Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verloren brausenden Verkehr

Verloren brausenden Verkehr

221 8

W. Schmidt


Free Mitglied

Verloren brausenden Verkehr

Bauarbeiten in Stuttgart für die Umstellung der Straßenbahnlinie 15 auf Stadtbahnbetrieb.

Freue mich über Kommentare und Kritik.


Gleiche Baustelle (etwas weiter unten), nachts:

Synchrone Nachtarbeit
Synchrone Nachtarbeit
W. Schmidt

Kommentare 8

  • Andreas Kinter 27. Oktober 2005, 17:49

    auch hier kann ich mich nur anschließen, gut gesehen und astrein ins Bild gesetzt.
    L.G. Andreas
  • W. Schmidt 25. Oktober 2005, 2:54

    Hallo Bernhard, auch spät freut noch!

    Das hinter dem Arbeiter ist tatsächlich eine Straßenbahn, das vorne allerdings nur ein gewöhnliches Auto.
  • Bernhard Leibold 24. Oktober 2005, 20:53

    wenn auch spät...
    auch dieses Bild gefällt mir gut.
    Den Bauarbeiter perfekt eingerahmt zwischen den bewegten Zügen (Strassenbahnen?)
    LG Bernhard
  • Fl. O 6. Oktober 2005, 22:44

    sehr gutes bild, hektisch und doch ruhig
  • Weltenbummlerin Inga 6. Oktober 2005, 17:49

    wow... der mann wird verschluckt...
    vom konsumterror(?)...von der scnelligkeit(?) von was auch immer...
    jedenfalls ist er eingehüllt und bald vielleicht nicht mehr zu sehen...
    in dem bild steckt echt viel drinnen!!
  • W. Schmidt 29. September 2005, 18:08

    Danke euch schonmal für die Anmerkungen bis hierher! Freue mich aber auch noch weiterhin auf neue Anregungen oder Kritik.

    @ Bernhard: Die Linie in Richtung der Bildecke, die die Baken bilden hat mir persönlich gut gefallen. Sie lenkt auch ein wenig in den Mittelpunkt des Geschehens.

    Das Bild bietet sehr viele (vielleicht schon zu viele) kleine Details, das habe ich auch gemerkt.
  • Ingrid T. 29. September 2005, 9:32

    Er wirkt sehr konzentriert, während der brodelnde Verkehr an ihm entlang braust. Ein gelungenes Foto, das eindrucksvoll die Hektik unseres Alltags zu symbolisieren scheint!
  • Bernhard Weichel 29. September 2005, 9:30

    Aufnahme gefällt mir gut, auch die bildaussage, die der Titel unterstreicht. Ein Bild mit vielen Details, ein Bild zum Verweilen.

    Das Auge wird immer wieder auf die baken gezogen und damit abgelenkt. Villeicht könntest du in dem bereich etwas Sättigung rausnehmen.

    -lg b

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz