Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dimitri W.


Free Mitglied, Bielefeld

verloren auf der Flucht

Dieses Foto entstand in einem verlassenem Haus, dass schon seit Jahren unbewohnt ist. Zum Zeitpunkt wo ich das Foto gemacht hatte sah es dort so zimmlich untergekommen aus und auch als ob die Leute die das Haus bewohnt hatten es sehr eilig hatten dort zu verschwinden. Es befanden sich noch mehrere sachen von den Voreinwohnern dort, Zeitungen, Sofa, Kleidung. Das Foto lässt einen kleinen Einblick auf die Menschen zu die das Haus früher bewohnt hatten. Bis heute steht das Grünstück unbewohnt, na ja von den Waschbären und anderem Getier abgesehen. Das Foto lässt Rätsel offen, wer bewohnte wohl das Haus und was ist dort passiert, warum mussten die leute das Haus verlassen und wem gehörte der Schuh??? na ja es Bleibt ein Rätsel!

Kommentare 0