Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabrina Henkel


Free Mitglied, Neuss

verlöschende Sonne...

ich finde es wirkt ein bisschen, als würde die Sonne im Meer versinken und man könnte jeden Moment das zischen hören als würde sie gleich erlöschen. Hört mal genau hin *tschh* :o)

Heron Island im Great Barrier Reef, 2003
Canon EOS300V, freihand

Kommentare 3

  • Rainer Gerberich 29. Juli 2005, 23:52

    Ein prima Sonnenuntergang,da hast du eine klasse Stimmung aufs Bild gebracht ;-)
    Grüße aus Würzburg Rainer

  • Klaus Wisskirchen 29. Juli 2005, 22:07

    vorhin war die sonne noch in der Mitte, doch sie rollt nach links ;-)). Also, besser den Horizont gerade richten.

    LG
    Klaus
  • der BES 29. Juli 2005, 21:19

    ja, ich höre hin ..........
    und bei diesem Foto hört man es ;-)
    LG BE