Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

verlockend...

war der pool für meine bessere hälfte beim anblick...schade nur, dass jegliche bade-utensilien in deutschland geblieben waren, also die ente, schwimmflügel etc. ...;-)

thiripyitsaya sanctuary resort

bagan

myanmar

25.10.2013

Kommentare 18

  • B.Schalke 2. Juni 2014, 22:51

    ABA mit Bikini ...LACH
  • B.Schalke 2. Juni 2014, 22:50

    Nee OHNE FLIP FLOP
  • B.Schalke 14. Mai 2014, 22:19

    Nee Ingo jetzt bin ich im Wasser hab nen Badedress gefunden LACH...
    Schönen Tag morgen Ingo Gracias Amigo Ciao
  • W. Franke 13. Mai 2014, 8:46

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme zur blauen Stunde.
    LG aus SA
    Willi
  • PhotoGallery byRoss13 12. Mai 2014, 12:20

    Wunderbar abgelichtet am Abend mit wundervolle
    Athmosphaere.
    VG Ross
  • xyz 10. Mai 2014, 9:46

    Dieses Resort mutet ja fast wie ein Tempel an...
    Gruß Ulf
  • Gabriele Maria Bootz 9. Mai 2014, 22:07

    Wunderschönes Licht.
    Wer besucht Bagan auch schon mit Schwimmflügel und Badente. Obwohl - irgendwann wird der Tourismus das vielleicht auch dort hinbringen. :-(
    VG Gabriele
  • B.Schalke 9. Mai 2014, 21:38

    Hab erst später gelesen das es ein Resort ist WOW das nehm ich auch ohne Bikini
  • Barbara Herzog 9. Mai 2014, 10:55

    Dort lässt es sich bestimmt gut aushalten...

    Feine Aufnahme, schöne Farben.

    LG Barbara
  • Uwe Jacobsen 9. Mai 2014, 9:31

    Von diesem malerischen Ort bringt es sicherlich noch mehr Spaß, das wunderbare Bagan zu erkunden.
    Eine sehr gute Aufnahme, Ingo.

    LG Uwe
  • Donna Rosa 8. Mai 2014, 20:46

    eine gediegene Atmosphäre, na vielleicht gibt's irgendwelchen Ersatz für die daheim liegenden Gegenstände!

    Gruss Rosa
  • Hans im Bild 8. Mai 2014, 18:57

    sehr gediegen und gepflegt. Kann mir schon denken, daß die Herrscherin eine tadellose Figur abgeben will.
    so nackig und mit Flipflops is wohl nix! :-) Gruß Hans
  • Himmelsstürmer 8. Mai 2014, 13:21

    Och, Ingo, ich bräuchte keine Ente, Schwimmflügel oder so'n Zeug's. Einfach, wie Gott mich geschaffen hat reinplanschen, Fett schwimmt von alleine. Aber das Gebäude in dieser Lichtstimmung, das ist für meine Augen der Hammer!

    HG Ulli
  • Edgar B. 8. Mai 2014, 7:53

    Sehr warme, angenehme Athmosphäre.
    Schöne Farben.
    Das mit der Ente ist ärgerlich - konnte keiner aushelfen? Zumindest stimmlich hätte es doch sicherlich eine Möglichkeit gegeben.
    GLG
    @gar
  • Vitória Castelo Santos 7. Mai 2014, 23:33

    Dein Bild ist sehr gut gemacht.
    Sehr gute Farben und Schärfe!
    LG Vitoria