Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
236 3

Burghard Barth


Free Mitglied, Neumarkt

Verlockend

für die Bienen und Wespen!

Kommentare 3

  • Andre Helbig 3. August 2006, 10:11

    Burghard, der goldene Schnitt beschreibt in der Fotografie und allgemein in der Kunst einen harmonischen Bildaufbau,
    gugge hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt
  • Burghard Barth 2. August 2006, 21:05

    Andre ich Danke dir wieder mal für deine Anmerkung!
    Ich hab mir in der Hinsicht Bildgestaltung keine großartigen Gedanken gemacht! Ich war von der Blühte so fasziniert :-), dass ich das Drumherum total vernachlässigt habe.
    Aufnahme Daten: TV 1\100 / AV-F5.0 / ISO 400 / Brennweite 230 mm
    Was meinst du mit goldenem Schnitt? (ich bin leider immer noch ein Greenhorn ;-) )
    VG Burghard
  • Andre Helbig 2. August 2006, 10:20

    .. und für Fotografen ;-)

    Bildgestaltung ist nicht so der Bringer - die Blüte ist fast mittig aber nicht richtig. Also wenn dann richtig mittig mit einem spannenden Umfeld oder besser gleich im goldenen Schnitt ..