Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.929 44

Andy Hunger


Free Mitglied, Zürich / Bonstetten

Verlockend

Botriechis schlegeli (sehr giftig) Canon D10 - 100 mm Makro - eine Portion Geduld und ein kleines bisschen Mut :-)

Kommentare 44

  • jakoblehner 5. Dezember 2007, 17:55

    hammer bild!
    mein asoluter favorit bis jetzt!
  • Dark Photos 10. Oktober 2005, 23:17

    hammer geiles Bild
  • Biggi C. 7. November 2004, 23:06

    Schade, dass ich das Bild nicht eher entdeckte, dann wärst du der Galerie ein bisschen näher gewesen ..
    Super tolles Bild - und wem's zu unscharf ist, der soll seine Brille absetzen ;-)
    Auf diese Idee muss man erst mal kommen - Reptil und Pflanze in dieser Farbzusammenstellung und Formation..!
    Wow!
    LG Biggi
  • Fa Niente 2 6. November 2004, 21:35

    nach Durchlesen anderer Meinungen schwanke ich noch mehr hin und her als ursprünglich..an und für sich ein gutes Pic, aber die mangelnde schärfe bei der Schlange stört mich auch etwas...na dann: Skip!
  • Wolfgang Thaler 6. November 2004, 21:35

    wahnsinnsfarben, wahnsinnsaufnahme
    PRO!
  • Werner Braun 6. November 2004, 21:35

    pro
  • Helga Kamerling 6. November 2004, 21:35

    pro
  • NO BUDDY 6. November 2004, 21:35

    sehr gelungen
  • Renate Rudolph 6. November 2004, 21:35

    Ich finde die Idee und Umsetzung witzig, deshalb pro
  • Alexander Speitel 6. November 2004, 21:35

    Schärfe is nicht alles....stimmt schon, aber hier fehlt sie mir doch ein bisschen--> contra
  • Walter Pieper 6. November 2004, 21:35

    pro
  • C.P. Stephan 6. November 2004, 21:35

    Eine wunderbare Aufnahme von einem schönen Exemplar jener Gattung die uns einmal das Paradies vermasselte. Also :
  • Karina Warnecke 6. November 2004, 21:35

    PRO
  • Michael Kirsten 6. November 2004, 21:35

    Pro
  • Peter Rottner 6. November 2004, 21:35

    Die Idee und Komposition Strelizie und Schlange ist schon toll.
    Mit der Tiefenschärfe hat Klaus schon recht, -aber trotzdem, bei der Aufnahme kommt richtig was rüber. Deshalb gerne ein

    ___¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤____¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤______¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤___
    ___¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤___¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤____¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤__
    ___¤¤¤______¤¤¤___¤¤¤______¤¤¤____¤¤¤________¤¤¤__
    ___¤¤¤______¤¤¤___¤¤¤______¤¤¤____¤¤¤________¤¤¤__
    ___¤¤¤______¤¤¤___¤¤¤______¤¤_____¤¤¤________¤¤¤__
    ___¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤____¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤_____¤¤¤________¤¤¤__
    ___¤¤¤____________¤¤¤______¤¤¤____¤¤¤________¤¤¤__
    ___¤¤¤____________¤¤¤______¤¤¤____¤¤¤________¤¤¤__
    ___¤¤¤____________¤¤¤______¤¤¤____¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤__
    ___¤¤¤____________¤¤¤______¤¤¤_____¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤___

Informationen

Sektion
Klicks 1.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz