Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
785 10

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Verlies

Burg Rötteln, Lörrach-Haagen

Kommentare 10

  • zwei H 15. Mai 2008, 11:59

    Das weckt die Neugierde. Ich war schon viele Jahre nicht mehr in Rötteln. Muss mal wieder hin.
    zwei H
  • just moments 8. Mai 2008, 20:45

    gefällt mir sehr gut. Auch der Bildausschnitt ist super gewählt.
    lg Kate
  • Robert Nöltner 8. Mai 2008, 19:44

    @Nora: man kann es lernen. Ich bin dabei, dies zu tun und das jetzt fast ein Jahr in der fc auch durch die Hilfe meiner buddies, zu denen du ja auch gehörst.
  • Nora F. 8. Mai 2008, 19:39

    du hast einfach den blick für´s detail ;-)))
    mal wieder klasse !!!
    das kann man nicht lernen... entweder er
    ist da oder eben nicht....
    lg, nora
  • Andre´s Bilderwelt 8. Mai 2008, 10:43

    Wieder eine tolle Detailaufnahme....!!!
    Gruss Andre
  • Walter Brants 8. Mai 2008, 9:03

    Ein grausiger Ort, wenn man sich dazu Geschichten ausdenkt. LG von Walter
  • Eva Winter 8. Mai 2008, 8:26

    Sehr kunstvoll vergittert - wirklich wieder sehr gut gesehen.
    LG Eva
  • Marlis Meyer 8. Mai 2008, 8:14

    Sehr gut gesehen , ich mag solche Details und von Burgen und Schlössern sowieso ! LG Marlis
  • Andy CHanieR 8. Mai 2008, 8:05

    Das mag ich...
    Fenster, Sandstein.... und bisschen Natur...

    :-)


    Grüsse
    Andy.
  • lulu 8. Mai 2008, 6:45

    brrr - ein kalter hauch weht mir entgegen. s...starkes foto.
    lg - lulu