Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

D-Punkt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Verliebtsein ist wie fliegen mit deinem Lächeln.

Treffpunkt 13 Uhr auf einer kleinen Insel in einem Rosenpark. Die Bilder sollen vor der Trauung gemacht werden. Das Brautpaar hat verabredet sich hier auf dieser kleinen Insel das erste mal in ihren Brautgewändern zu begegnen. Die Sonne scheint kräftig, es ist warm, ein leichter Wind sorgt für eine angenehme Temperatur. Der Bräutigam wartet nervös telefonierend alleine auf der Insel. Der Fotograf ist überpünktlich. Die Trauzeugin wird telefonisch informiert, dass die Braut nun kommen kann. . ..Es ist soweit. ....Die Nervosität des Bräutigams steigt. Der Fotograf zieht sich zurück und will diesen Moment den beiden allein überlassen.

Und da kommt sie, aus der Tiefe der weißen Brücke schreitet sie in ihrer ganzen freudigen Schönheit den langen Weg herab. Ein wunderschönes Kleid und eine Braut mit einem unbeschreiblichen strahlendem Lächeln im Gesicht; in diesem Augenblick leuchtet das Gras grüner, scheint Sonne heller, duften die Blumen lieblicher. Im Lächeln erblüht die Seele, entfaltet sich Kraft, ist Vertrauen beborgen. Durch Lächeln trägt sich Last leichter, wird die Erde wohnlich, Leben beseelt. Ein wunderschöner Augenblick...und ich durfte daran teilhaben...

Vielen Dank dafür.



Kommentare 16

  • Pics4Emotions Photography 25. Juni 2009, 20:20

    ...seufz....tolle collage....und mit der geschichte dazu wird sie erst richtig lebendig und emotional...

    LG Alexandra
  • ray of hope 24. Juni 2009, 18:37

    Traumhaft schön...sowohl Deine Fotos als auch Dein Text dazu...man fühlt richtig mit.
    Du verstehst Dein "Handwerk"!
    LG Claudia
  • Heike Suhre 23. Mai 2009, 17:08

    Perfekt !
  • Silja Hansen 21. Mai 2009, 10:48

    Was für eine tolle Serie und der Text noch dazu... Eine Traumhochzeit mit traumhaften Fotos!!! Großes Kompliment an dich, die Bilder sind klasse geworden!
    LG, Silja
  • D-Punkt 21. Mai 2009, 8:30

    ...und die Kirchengemeinde sang im Chor: "Oleeee, Oleee"?
  • André Demand 20. Mai 2009, 22:09

    Der letzte Bräutigam den ich kannte, summte kurz vorm einrollen in die Kirche: "Ole - Wir fahr´n in den Puff nach Barcelona".

  • Ulrike S. Hardberck 20. Mai 2009, 22:00

    boah ist das gut. auch die angetackerten bilder. sagenhaft gut.
    tolles schön weiches licht und trotzdem fantastische kontraste. ein fotogenes brautpaar. man sieht, dass der fotograf sein handwerk versteht! *neid*
    melanie und lars alles, alles gute für die zukunft :-))))
    lg, ulli
  • Rebel und Syv 20. Mai 2009, 19:58

    ... schöne Collage und noch schönere Worte darunter ...
    LG Syv
  • totalstranger 20. Mai 2009, 17:36

    Schöne Collage. Das mit dem Streifen durchs Gesicht sehe ich aber auch als Kritikpunkt. Ansonsten super gemacht.
    VG Holger
  • D-Punkt 20. Mai 2009, 17:30

    nein sicher nicht..ist mir auch erst aufgefallen als es schon "zu spät" war ..liegt daran, dass man in "groß" das Gesicht dahinter sehr gut erkennen kann..aber wirkt hier schon nicht ganz glücklich..sehe ich auch so..:-)


    thx..
    LG Dirk
  • Blue25 20. Mai 2009, 17:27

    tolle Collage...schade nur, dass die weißen Schmuckschlingen der Braut direkt durch den Kopf gehen...aber vielleicht muss das ja so sein...

    LG
  • Model la femme Nikita 20. Mai 2009, 15:56

    wunderschön...
  • YASSARO 20. Mai 2009, 15:00

    mann mann was Ihr da alles macht! :o) Mit Sicherheit tolle Aktion für alle Beteiligten! Fotos auch scheeee! :o) LG C.
  • my Way 20. Mai 2009, 14:51

    wunderschöne Hochzeitsarbeiten zeigst Du hier... Gratulation !
    LG my Way
  • Melanie Leipold 20. Mai 2009, 14:40

    Zum dahinschmelzen.....
    LG Melanie
  • MG-Fotodesign 20. Mai 2009, 14:11

    ganz große klasse.
    bekam glatt gänsehaut beim lesen deines textes.
    sehr schön.

    lg,meike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Hochzeiten
Klicks 2408
Veröffentlicht
Lizenz ©