Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Verliebte Piloten nach einem Hormonschub?

Gesehen in Volkel 2004

Dimage A1

Kommentare 19

  • Kitara83 1. April 2008, 21:13

    *lach* das ist eindeutig ! ;-)
    Super schönes Bild !
    lg
    Nina
  • Any König 14. Mai 2006, 0:26

    Ein bezauberndes Foto!!!So richtig romantisch!!!

    lg Any
  • Thomas C. Kühne 9. Mai 2006, 23:45

    Phantastisch....

    LG
    Thomas
  • Christa 747 NMI 5. April 2006, 23:47

    Hallo Stefan,

    dein Kommentar hat mir vor Lachen die Tränen in die Augen getrieben, also habe ich dein Bild genauer betrachtet... und es ist Spitze.
    Lieber Gruss
    Christa
  • Ellen Teichelmann 1. April 2006, 0:41

    lach... das mit dem buchcover zu cecilia ahern dachte ich auch sofort. :-) sehr schön festgehalten!

    lg, ellen
  • DiEn 31. Januar 2006, 23:09

    Das ist ja ein schönes Wolkenbild.
    Ich möchte auch einen Piloten der mir sein Herz am Himmel schenkt ;-))
    Gruß Diana
  • Stefan Gertheinrich 21. Januar 2006, 20:45

    Hi Ulrike!

    Beste Dank für den Tip!
    Leider war das noch vor meiner Zeit, da ich noch nicht sooooooo lange bei der FC dabei bin!

    Beste Grüße und ein schönes WE!

    Stefan
  • Ulrike Weber 21. Januar 2006, 19:10

    Hier in der fc war ein Wettbewerb mit Herzen, Du hättest mit diesem Bild sicher eine Platzierung ganz oben bekommen.
  • Heidi Schade 13. Januar 2006, 7:47

    Tolle idee, super gemacht. Tja, sehr geistreiche Piloten :-)
    lg, Heidi
  • Stefan Gertheinrich 7. Januar 2006, 23:29

    Hi Alexander! Ich würde es auch nicht so recht glauben können wenn ich es nicht selber gesehen habe.

    Man braucht dafür nur drei Flugzeuge, die in der richtigen Zeit genau das Richtige machen:-))))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Alexander E. Boehm 7. Januar 2006, 23:26

    Hab zuerst an eine Montage geglaubt. Genau im richtigen Moment eingefangen. Toll.
  • Henrietta 3. Januar 2006, 10:21

    *schmelz* so romantisch
    LgH
  • Stefan Gertheinrich 21. Dezember 2005, 19:29

    @ Roland:

    Ja das waren die fabelhaften "Red Arrows"aus England, die das Herz an den Himmel gezaubert haben.
    Völlig irre, welche Präzision´und vor allem welches Timing dafür erforderlich ist!

    Das Wetter war vor zwei Jahren mehr als bescheiden, daher auch die Wolken.

    Dieses Jahr hatte es totales Traumwetter aber ich habe das WW Objektiv locker zu Hause vergessen und mit dem Tele passte das Herz nicht drauf:-(

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Elli Mc Nelli 19. Dezember 2005, 22:51

    ...hab ich´s nicht schon immer gewußt..
    Ehen werden im Himmel geschlossen.
    Da der eindeutige, gute Beweis.
    lg. Elli

Informationen

Sektion
Klicks 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten