Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Verliebte Jungs***

...unsere beiden Oberkuschler Kjell und Morris bei ihrer derzeitigen Lieblingsbeschäftigung :-)))

Übrigens das Beste, was man bei diesem tristen Wetter machen kann. Hier schneits gerade ohne Ende...seufz.

Habt alle einen schönen Samstag.

Kommentare 16

  • Rosi Cz 11. März 2013, 21:09

    Was für süße Kuschler,die haben sich bestimmt sehr lieb:)
    Lieben Gruß Rosi
  • Alfons Mühlegger 10. März 2013, 12:30

    Na deine beiden Knutscher sind ja ober süß,
    Bei uns scheint die Sonne und 15 C
    Lg Alfons und schönen Sonntag.
  • Petra M.. 9. März 2013, 23:30

    Bei dem Titel hat man sofort der Song im Ohr.
    Die zwei Süßen gucken wirklich so, als ob sie
    gerade bei irgendwas erwischt wurden :-)
    Aber wie es scheint, hast Du sie gerade beim
    Kuscheln gestört. Kjelli hält Morris ja fest in
    seinen 'Klauen' und drückt ihn fast platt. So richtig
    süß, sehen die beiden Kuschler aus. Und Du hast
    sie natürlich wieder bestens fotografiert.
    Liebe Petra, Dir und den Deinen einen super
    gemütlichen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Kleine
  • sharie 9. März 2013, 22:33

    Die Beiden machen es genau richtig, kuscheln und es sich muggelig machen.
    Bisher ist es bei uns "nur" Regen, das soll sich aber wohl spätestens am Montag ändern.
    lg Maike
  • Ingrid Sihler 9. März 2013, 20:57

    Was für ein herrliches Kuschelbild der beiden, liebe Petra,
    die haben garantiert keine Probleme mit dem Wetter,
    noch haben wir Glück mit dem Wetter, vorerst kein
    Schnee in Sicht, aber was nicht ist, kann ja noch wer-
    den:-)))

    glg
    Ingrid
  • Rheinhexe 9. März 2013, 19:01

    Dieser Titel war mal mein Lieblingslied...:-)

    Diese zwei Fellnasen...so hübsch und zuckersüß.

    LG Sylvia
  • Hans-Peter Jeandree 9. März 2013, 18:27

    Haltet weiter gut zusammen, immer den Kopf und mehr zusammenstecken, es kommt noch schlimmer mit dem Wetter...

    LG Hans-Peter
  • Ingo Krause 9. März 2013, 18:16

    Sind ja dick eingepackt, die beiden. Sie sollte das Wetter also nicht stören :-)
    Gruß, Ingo.
  • Bianca B. Krause 9. März 2013, 18:15

    Oh, bei euch schneit es jetzt auch?
    Heute morgen bis frühen Nachmittag fiel in WHV wohl nur Regen.
    In HH schneit es auch. Hier sucht sich auch jeder ein kuscheliges, warmes Plätzchen.
    Zauberhaft deine Jungs.
    LG Bianca
  • Axel Sand 9. März 2013, 18:05

    Recht haben sie, die Schönen.
    Gruß
    Axel
  • Sabine-H. 9. März 2013, 16:53

    ein herrlicher blick auf die zwei schmuser, petra :o)))
    die katzen meiner kindheit (wir hatten mehrere am hof) haben sich oft gekappelt, aber wenns drauf an kam, waren sie wie pech und schwefel :o)

    lg und ein erholsames wochenende wünscht
    sabine
  • Ursel von der Küste 9. März 2013, 16:45

    ach nee ... ist das niedlich ... so schöne oberkuschler ... ich beneide dich und freue mich für euch :-))))))))))

    zum thema schnee ... hier auch ... die terrasse hat jetzt einen weissen teppich.

    liebe grüsse
    ursel
  • Mary.D. 9. März 2013, 16:31

    Was für ein schönes Kuschelfoto!
    Schnee?...oweh...dann geht's wieder los.
    Dann macht es euch gemütlich!
    LG Mary
  • Soeinquatsch 9. März 2013, 16:28

    Witzisch! Die schauen so richtig ertappt aus!!
    Herrlich, die Beiden! Kjell hat Morris ja fast in die Sofaritze geknutscht!!
    Was höre ich, jetzt schneit's?? Och nööö, das muss jetzt aber nicht sein. Langsam ist es aber genug...
    Hast aber Recht, das machen die Zwei ganz richtig. So kriegt man schließlich die Zeit auch rum!

    Schöne Momentaufnahme von deinen Beiden!
    Liebe Grüße, Ute

  • Kerstin und Diddi 9. März 2013, 16:25

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Wie behaglich Morris seine hintere Pfote zusammen zieht.
    Eine schöne Momentaufnahme der Beiden.
    LG Diddi
  • Heike T. 9. März 2013, 16:14

    Die sehen einfach zu süß aus!
    Euch auch einen schönen Samstag!
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55.0 mm
ISO 100