Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

InnerVision


Free Mitglied, Iserlohn

verliebt, verlobt...

mhhh... ich dachte, dieses Foto ist es vielleicht wert gezeigt zu werden...

Es ist keine Fotomontage...
die beiden Herzen habe ich durch das Licht einer Taschenlampe erzeugt... da gibts ja immer innen noch so nen Lichtkegel...
Also, das Foto ist nicht bearbeitet!

Kommentare 6

  • Digital P. 16. Oktober 2008, 16:07

    Jetzt hab ichs kappiert - super !
    Danke fürs erklären ;-)
  • InnerVision 16. Oktober 2008, 15:24

    das dunkle Herz IST der Schatten des Rings :)
    ich werd das Bild zu gegebener Zeit nochmal neu schießen... Das war noch mit meiner alten Digicam...
  • Digital P. 16. Oktober 2008, 15:21

    Faszinierend, vor allem da das dunkle Herz wie ein Schatten des Ringes wirkt.
    Schärfe konnte aber allerdings ruhig mehr rein.
  • Daniela Zbinden 19. Januar 2008, 22:41

    Gute Idee:-)
    Lg Daniela



  • Anders Dunkelweiser 16. Januar 2008, 13:02

    Die Idee und Umsetzung finde ich gar nicht schlecht. Auch für Taschenlampenlicht ist das doch schon prima.

    Insgesamt finde ich die Farben etwas zu flau und ein bischen Schärfe würde dem Bild auch gut tun. Ich persönlich finde Rahmen gut, also würde ich noch ein drum machen ... ist aber Geschmackssache.

    Ist auf jeden Fall eine romantische Idee.

    2econd
  • Emanuel Fortune 15. Januar 2008, 23:32

    Verliebt, verlobt, gefangen *gg*
    Interessante Idee.
    Gruß, Emanuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner anderes
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten