Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Senza Nome


Pro Mitglied, München

Kommentare 29

  • Manfred-Dieter Kretschmer 26. September 2005, 21:16

    @ marion
    nicht drauf sondern runter lachhhh
  • Senza Nome 26. September 2005, 21:15

    @ na gut... (schnell alle frendem männer aufn balkon schubs)
  • Manfred-Dieter Kretschmer 26. September 2005, 21:05

    @ Marion
    ich freue mich immer wieder wenn ich dich so gut unterhalten kann lachhhhh
    aber wehe du gehst fremd ;o)
  • Senza Nome 26. September 2005, 21:04

    @ manfred... *pruuust* ;o)))))))))))))))))))))))
  • Manfred-Dieter Kretschmer 26. September 2005, 20:47

    @ Marion
    Schatzl, ich weiss immer mehr als du lachhhh
    Nur hier gehst du mir fremd :o)))
  • Senza Nome 26. September 2005, 20:27

    @ vielen lieben dank!
    @ manfred... verliebt? da weisst du mehr als ich... ,o)))))))))))))) oder???
  • KaPri 26. September 2005, 19:34

    das ist ja wirklich süß!!!!
    lg k
  • Manfred-Dieter Kretschmer 26. September 2005, 18:59

    Oh, da hat man 2 Tage kein Internet und da gehen einem fast solche Bilder durch.
    Hast du mir garnicht erzählt das du verliebt bit ;o)
    Schönes Bild auch ohne das ich es weiss ;o))
    Lieben Gruß
    Mani
  • G T 26. September 2005, 10:37

    das ist vom schnitt her richtig klasse, mag ich:-)
  • Senza Nome 26. September 2005, 5:35

    @ lieben dank!!! :o))))
    @ david..nein, der titel hat keinen speziellen sinn. :o) war nur so eine spielerei, wie bei den restlichen wiesnbildern!
    @ gräfin... ich sag mir auch oft...dieses jahr gehts mal dran vorbei... und dann ziehts mich langsam aber stetig doch dorthin...
    allein schon wegen der gerüche... ;o)))
    und ein maßerl geht ja eigentlich immer...oder mandeln..oder....................
  • Martina F. 26. September 2005, 1:13

    oh ja, dieses schärfespiel gefällt mir auch wunderbar!

    @Martina: ja ich war dabei. wannhastdu mal zeit, dann machen wir was. steht doch sowieso noch aus :-)
    auf der wiesn findest du mit sicherheit noch eine million motive, die wir nicht fotografiert haben. lass dich also nicht abhalten :-)
  • Schattengraefin 25. September 2005, 22:49

    Ich war einmal auf der Wiesn und ich denke, das reicht mir für den rest meines Lebens X-)
    Die Bilder mag ich trotzdem sehen, weil sie so schön bunt und detailverliebt sind!
    .... und man hat die Distanz und nicht den Krach und die Gerüche (Hähnderl gemischt mit gebrannten Mandeln und Fisch) dazu :-)
  • David Jerusalem 25. September 2005, 22:01

    ein süßes bild, aber ich versteh irgendwie den Tietel nicht...also die Groß und klein schreibung...hat das einen sinn oder einfach nur so? ;)
  • Senza Nome 25. September 2005, 20:19

    @ martina..wir werden doch mal einen termin finden, an dem wir alle zeit haben, oder??? ;o)))))))
  • Martina Brand. 25. September 2005, 20:16

    Uiiiih....und Martina war auch dabei???

    SEUFZ, ich will euch alle unbedingt auch mal kennenlernen!!!!!

    Schöne Aufbereitung von den Herzen....ich glaube, ich spare mir den Wiesnbesuch, weil ich nicht mehr weiß, was ich dann noch fotografieren soll :O).


    Toll gemacht!!

    Liebe Grüße,
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz