Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

~ verletzlich ~

Meine ersten Boudoir-Aufnahmen habe ich gestern mit meiner besten Freundin gemacht. Wow. Es ist ein schönes Gefühl, wenn Menschen Dir so vertrauen, dass sie vor der Kamera die Hüllen fallen lassen und ihre Emotionen zeigen. Habe heute noch Gänsehaut.

Danke Nela.

Wünsche allen, die hier reinschauen, ein wundervolles Wochenende. LG Sandra

Kommentare 2

  • DreA.B 16. März 2013, 15:58

    So sensibel...
    Hach wie schön :)

    lg, Andrea
  • Theo Stadtmüller 10. März 2013, 18:50


    Sehr fein und wunderschön.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 400