3.783 3

hEINRICH sHORT


kostenloses Benutzerkonto, Im Süd Westen

Verletzlich

Der Video dazu
http://www.youtube.com/watch?v=rNhy1ubebjQ

Kommentare 3

  • mweiler 18. Dezember 2009, 17:28

    Klasse ! :-)

    lg. Markus
  • Steffen Rentsch 4. Dezember 2009, 9:08

    Es ist eines jener Bilder, wo ich definitiv nicht mehr Schärfe benötige - nur der ausgebrannte Fleck im Bokeh ist störend, weil er das tastende Auge unwillkürlich anzieht.

    LG Steffen
  • klaus pfeiffer photographie 30. November 2009, 12:42

    Großartiger Moment und gekonnt, wie die Schärfe auf dem hinteren Auge liegt! Ich - für meinen Geschmack hätte die Sättigung radikal reduziert oder SW, um dem Geheimnisvollen auf die Spur zu kommen. Aber du magst die grellen Farben - das hat auch was!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz