Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Kommentare 4

  • Jacaranda 29. März 2014, 9:45

    Fantastica ripresa!
    Jac.
  • Sylvia Schulz 27. Oktober 2013, 12:06

    ich meine eher, sie ist nachdenklich, sie hat Dinge zu bewältigen und weiß noch nicht wie sie sie angehen soll, eine sehr aussagekräftiges Portrait
    LG Sylvia
  • Kirsten G. 27. Oktober 2013, 0:12

    Wunderbar, aber etwas weniger ist mehr...
    alles Geschmacksache, dir soll es gefallen.
    Lg
    Kirsten
  • Esther Fischer 26. Oktober 2013, 19:18

    Ich spüre aber viel mehr als Verlegenheit, dass diese Frau
    Sorgen hat - oder aber Schauspielerin ist. Dieser Blick
    und dieser Ausdruck ihres Gesichtes sprechen Bände,
    die einfach von Herz zu Herz gespannt werden. Ein tolles
    Portrait ist dir hier gelungen, man möchte einfach gleich
    helfend zur Seite stehen:-)
    Liebe Grüsse Esther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz