Zurück zur Liste
~ Verlaufszahnrad ~

~ Verlaufszahnrad ~

2.193 14

Ich bin der Martin ne


kostenloses Benutzerkonto, Kamen

~ Verlaufszahnrad ~

..aus 3 Bildern zusammengesetzt..

Canon 300D, RAW, ISO100, 50mm bei f/1,8 und t=1/2, 1/5, 1/15

Kommentare 14

  • Andreas Beier Fotografie 23. Mai 2008, 21:37

    ein sehr beeindruckender schärfenverlauf
  • Raul Zimmer 23. Mai 2008, 17:39

    Hier kommt das mit der Überlappung der Bilder schon gut rüber,keine erschlagenden oder gar schockierenden Kontraste sondern passend!
    Fein!
    LG Rafael
  • Mr.Marodes 23. Mai 2008, 15:48

    Die BEA kommt gut bei dem Motiv.
    lg Volker
  • Sven Lauterbach76 23. Mai 2008, 0:19

    Feine Detailaufnahme, durch den Schärfeverlauf wird das Bild erst richtig spannend finde ich.
    Gruß Sven
  • CoepeNick 22. Mai 2008, 21:37

    gefällt mir ausgezeichnet vom motiv. auch die bearbeitung ist gelungen.
    gruß
  • Ich bin der Martin ne 22. Mai 2008, 21:37

    ..ich finde auch so langsam Gefallen daran :-)
  • Dpmagic 22. Mai 2008, 21:32

    Ich liebe Festbrennweiten ;-)
  • Ich bin der Martin ne 22. Mai 2008, 21:25

    nüx..wollt einfach nur mit meiner neuen Festbrennweite rumprobieren ;-)
  • Dpmagic 22. Mai 2008, 21:14

    ..oki, dann möchte ich nicht weiter kritisieren. ;--) Was ist da so spannend ... da wo es so scharf ist?
  • Ich bin der Martin ne 22. Mai 2008, 21:10

    ..also..vielleicht versteh ich nicht, aber daß das so in´s Unscharfe verläuft, war durchaus so gewollt..
    ..hab´mal oben die Aufnahmedaten eingefügt..

    Gruß, Martin
  • Dpmagic 22. Mai 2008, 20:53

    Ich verstehe die Unschärfe rechts vorne am Zahnrad nicht. Das Bild erklärt es mir nicht. Ich weiß das die Blende zu offen war ... ;-)
  • totalstranger 22. Mai 2008, 20:50

    Ich frage mich, was da an der Unschärfe nicht passen sollte. Finde es so wie es ist eigentlich recht gut. Vom Bildaufbau und Schnitt ist es gut geworden. Und das Motiv hat definitiv was. Ich selber habe mich noch nicht getraut, Maschinenteile reinzustellen, da die bei mir nichts werden. Aber dieses hier ist definitiv gelungen.
    VG Holger
  • Michael Loibl 22. Mai 2008, 20:39

    eine 1a Schärfe,
    klasse
  • Dpmagic 22. Mai 2008, 20:31

    Die Tiefenschärfe passt nicht. Durch den Ring läuft alles ins Unscharfe ... ohne Erklärung. Aber ein schönes Motiv und eigentlich ganz cool umgesetzt.