Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Ambrosius


Free Mitglied, Twistringen-Heiligenloh

Verlaufen!

Blende und Zeit? Egal!
Wichtigere Daten sind:
Morgens 4 Uhr stockdunkel!
Mit Taschenlampe Urwaldbaumweg gesucht!
Nach einer Stunde Orientierung im Wald verloren!
5 Stunden wie Hänsel und Gretel umhergelaufen!
Worker getroffen und nach Weg gefragt!
Uns Kilometerweit zum Auto zurückbringen lassen.
Zusammengefasst: ca. 25 km mit Berlebach und Tasche (Wehrdienstnostalgie) Urwald nicht gefunden :-))))) und dann nur dieses Foto gemacht. Wer fragt da noch nach Exif-Daten.

Kommentare 6

  • Frank Ambrosius 25. August 2004, 20:47

    @Helmut, Karte ??? war doch dunkel.

    Naja vielleicht auch unüberlegt, haben uns unterwegs gut unterhalten und plötzlich standen wir im Nirgendwo.

    Waren der Meinung wenn wir rumlaufen finden wir den Parkplatz, außer Blasen nichts gefunden :-)
  • Thomas Böhnert 25. August 2004, 20:12

    moin frank,
    super schönes bild ( und die geschichte ist lustig, grins )

    viele grüße
    thomas
  • Roland Haag 25. August 2004, 10:15

    Geschichte super :)
    Die Bildwirkung durch den Einfall der Sonnenstrahlen gefällt mir sehr gut!

    Gruss
    Roland
  • Helmut Schweiger 25. August 2004, 10:00

    *g* - solche Geschichten gehören dazu, solange man es das nächste mal besser macht - 5std sind aber doch ein bischen viel - keine Karte dabeigehabt?.

    Das Bild finde ich gut.

    Herzlichen Gruß
    Helmut
  • Pascal Vonlanthen 24. August 2004, 23:04

    tolle story, kenne ich als Pilzsammler all zu gut, allerdings hab ichs noch jedes Mal zrück geschafft :-)

    sehr schönes Photo gefällt mir sehr.

    cu

    Pascal
  • Schattengraefin 24. August 2004, 22:58

    Technische Daten würden hier auch nur die mystische Stimmung vermiesen :-)
    Tolles Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz