Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
933 16

InKoUsT


Basic Mitglied, Dresden

verlauf

sonnenstein

auf marodes tour mit Robert D.
und diesmal viel glueck gehabt

oder so

verlauf sw
verlauf sw
InKoUsT

Kommentare 16

  • Wolfgang Sch. 30. Januar 2010, 10:44

    ..ja .. in color deutlich interessanter... gut gemacht!
    lg, Wolfgang
  • Der Frosch 23. Januar 2010, 19:50

    ja..hier muss bunt...da wart ihr also drin...is ja eh der letzte Rest vom Schützenfest
  • Frechdax . 17. Januar 2010, 19:33

    Ich kenn das Treppenhaus..dein Bild ist äußerst gelungen!
  • Simbelmyne (GDT) 17. Januar 2010, 18:41

    das SW ist mir ausnahmsweise zu grafisch, hier finde ich diese gedeckten farben ganz wichtig fürs bild... architektonisch hochinteressant, tolle perspektive und die sich werfende deckenfarbe ist das vielleicht typischte im bild, eine sehr starke arbeit!
  • Sylvia D. 17. Januar 2010, 13:06

    Die Schönheit der Vergänglichkeit
    und das mit einer schwindelerregenden
    Sogwirkung. Gekonnt!
    lg
    Sylvia
  • Kleefee 17. Januar 2010, 12:47

    gefällt. in farbe mE besser.
  • Irena Wille 17. Januar 2010, 11:56

    Mir persönlich gefällt die Variante in s/w noch besser.
    Super präsentiert.
    LG Irena
  • Robert D. 17. Januar 2010, 4:47

    Toll, gerade in der Farbgebung eine absolut gelungene Umsetzung!!!
    Gefällt mir echt gut und ich bin echt gespannt, was ich aus den meinigen Bilder machen kann...

    LG
    Robert
  • Bea Dietrich-Gromotka 17. Januar 2010, 0:18

    ...das wirkt sehr plastisch..GUT!
  • perin 17. Januar 2010, 0:18

    die farbversion gefaellt mir persoenlich auch besser. die aus sonnenstein gebauten saeulen ;-) kommen so nicht nur perspektivisch sondern auch noch farblich zur geltung!
    lg perin
  • Robert Tschmelak 16. Januar 2010, 22:37

    klasse!
    tendiere auch zur farbversion.
    gruß robert
  • Werner Sperl 16. Januar 2010, 22:13

    Wow! In Farbe finde ich besser!
  • Susanne Jeroma 16. Januar 2010, 21:31

    superbrilliant und verwirrend gut!
    glg!
  • Dorothé Straßburger 16. Januar 2010, 21:02

    mir gefällts in farbe besser.
    es bekommt dadurch mehr wärme und atmosphäre.
    die abblätternde farbe macht das treppenhaus einzigartig und weniger "clean". schön gesehen!

    liebe grüße, doro
  • Zila T. 16. Januar 2010, 21:00

    bunt mag ichs mehr...finde die perspektive saugeil, das licht fällt sanft. abblätternde farbe der wände sind cool und die säulen unten machen eine schöne linienführung