Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Saskia Ziörjen


Free Mitglied, Zürich

°°°(ver)lauf der Dinge°°°

Mein erster Versuch / allererstes Bild mit meiner neuen Kamera..
Nikon D50

Kommentare 4

  • Dominic Schlegel 27. Dezember 2005, 20:58

    sehr speziells bild. am beschte gfalletmer die sanfte farbe..
    de rame passt guet derzue..

    greeez
  • Zwecke 27. Dezember 2005, 9:35

    Ein sehr gewagter Versuch, so ein starkes Makro zu machen, aber Dir ist das schon fast gut gelungen.
    Die Schärfentiefe könnte größer sein, sie beschränkt sich auf wenige Milimeter. Die Farben etwas blass, könnten auch mehr Kontrast vertragen.
    LG Horst
  • Foto Yeti 26. Dezember 2005, 18:06

    Die Farben gefallen mir auch sehr gut! Viel Spaß mit der neuen Cam und auch noch ein paar nette weihnachtliche Grüße von mir!

    Gruß Raim
  • Nina Tank 26. Dezember 2005, 13:45

    Oh, das ist schööön! So zarte und frische Farben! Wirklich gelungen!
    GLG, Nina