Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verlassenes Vorhaus HDR

Verlassenes Vorhaus HDR

183 4

Kommentare 4

  • pixelcloud 6. März 2013, 19:26

    Ich finde, die Schräge paßt gut zum Motiv!
    Bei der Schärfe würde ich nochmal nachbearbeiten!
    Gefällt mir aber gut!
    VG
    Michael
  • vandeberge 6. März 2013, 10:38

    Danke! Hat leider kein Stativ darum auch diese schräglage! Also mit etwas mehr verschiedene kontraste meinst du?
  • Andreas Wellnitz 5. März 2013, 9:24

    Schief,ich weiß nicht wie-viel Platz Du hattest,korrigieren geht wohl jetzt nicht mehr,da gehen bestimmt viele Details verloren,wenn es geht würde ich es noch mal versuchen,Schärfe liegt im Auge des Betrachter und bei mir liegt er auf dem Korb,alles erst mal nicht so schlimm,ich würde das Licht (helle und dunkle Punkte)verändern um das Foto interessanter zu gestallten,vg.Andreas!
  • Chris. C.. 5. März 2013, 8:52

    Leider etwas schief könnte auch für meinen Geschmack noch'n bisschen schärfer sein :)
    Gruß
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200