Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 2

Uli Lindemaier


Basic Mitglied, Mainz

Verlaßenes Haus

Aufgenommen auf Sylt, unwahrscheinlich?? Ist aber so :-?

Kommentare 2

  • Uli Lindemaier 25. Juli 2014, 8:38

    Genau so sollte es ja auch aussehen. Dies war Kulisse für den Film "GhostWriter" von Roman Polanski und soll eine Insel vor der US Küste darstellen. Polanski darf nicht in die USA einreisen weil er seine Finger nicht von Minderjährigen lassen konnte.
  • Rudolf Ganz 23. Juli 2014, 15:34

    Das Haus mitsamt dem Wagen könnte auch im Mittleren Westen der Staaten stehen ;-).
    Schön gemacht.
    Gruss Rudolf

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 800