Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
verlassenes Dresden

verlassenes Dresden

321 3

Elton John


Free Mitglied, Oensingen

verlassenes Dresden

Bild entstand um Silvester 2008 mit der EOS 450D und dem
17-85mm 4-5.6 IS USM gegen halb Ein's am Mittag in der Nähe der Frauenkirche

Kommentare 3

  • Dirk B. Schmitz 26. Dezember 2012, 8:21

    Was für eine melancholische Stimmung!!! +++++ Gruß Dirk
  • Daniela Winge 5. Januar 2011, 23:36

    Find ich athmosphärisch sehr, sehr gelungen, nur der olle Zaun mit dem Unesco Plakat stört, schade, da konntest du nichts für, hätte ich wohl auch fotografiert, wenn ich denn überhaupt den Blick dafür gehabt hätte! Genial, man denkt sich halt den störenden Teil weg :-), und unten event. etwas weniger, nur einen Hauch aber . ..
    LG
    Daniela
  • Holger W Stief 27. April 2009, 9:34

    Das gefällt mir. Außnahmsweise habe ich nichts zu meckern.
    Schöne Stimmung, schönes Licht.

    Viele Grüße
    Holger