Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nightfly333


Free Mitglied, Leipzig

Verlassener Teddybär

Diese Foto entstand auf dem Südfriedhof in Leipzig. Einsam und verlassen lag der Teddy auf der Bank, niemand war in der Nähe. Mich berührte es in diesem Augenblick. Fragen kamen auf: Wem gehört der Teddy? Wurde er vergessen? Hat jemand getrauert? Vielleicht um ein Kind? ...

Kommentare 1

  • Lars Gabrysch 13. Januar 2008, 23:19

    Ist schon wirklich komisch, dass ein Teddy solche Emotionen auslöst. Er ist für viele ein treuer Begleiter in guten wie auch schlechten Zeiten, der immer zuhört.

    Gruß Lars