Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

Verlassene Strandkörbe

"Komm`, lass uns nach Hause gehen -
wir haben genug geruht.

F.W.

Kommentare 7

  • Martin Tschamler 16. November 2008, 20:28

    sehr dramatische Wolken, guter Bildschnitt! Schön!
    lg, Martin
  • Pe-Sto 29. Juni 2008, 15:42

    Na, die stehen aber durcheinander dort, ich dachte auf Westerland herrscht Ordnung :-)))
    Ein richtig gelungenes Strandfoto!
    glg Peggy
  • Der Westzipfler 27. Juni 2008, 9:38

    An solche Abendstimmungen am Meer kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, als ich mal für längere Zeit auf Norderney war. Wie oft habe ich abends noch in einem Strandkorb gesessen, aufs glucksende und gurgelnde Meer hinausgeschaut und der Melodie der Wellen gelauscht . . . einfach wunderschön war das!

    LG und ein angenehmes WE, Markus
  • -fotomaus- 14. Juni 2008, 13:11

    Dort einfach mit der Seele baumeln, und um Mitternacht ein Bad in den Fluten...
    einfach schön!
    lGIno
  • D3signZ Graphics 14. Juni 2008, 11:28

    genau das Gegenteil wie bei dem Haus Bild
    Keine symetrie vorhanden und trotzdem find ichs klasse

    Viele Grüße
    Daniel
  • Willi Thiel 13. Juni 2008, 23:53

    oder anders gesehen
    nee nix wie weg
    den ganzen tag nur wasser und sand...
    prima foto
    g willi
  • Steffen Kuehn 13. Juni 2008, 21:26

    Eine schöne Stimmung mit feinem Lichtfeuerwerk !
    Toll gesehen.

    vG; Steffen