Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa162


Pro Mitglied, Bad Ems

verlassene Schönheit

In KO-Stolzenfels, letztes Jahr Ende April.
Ich fand es immer wunderschön - jetzt ist es vergammelt und steht (noch?) leer .

Kommentare 10

  • Lisa162 5. Januar 2009, 0:05

    @Rheinbild: *lautlach* - hm, jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht! :-))
    LG Lisa
  • Wolfgang P94 4. Januar 2009, 21:02

    Herrlich diese verwunschen wirkende marode Villa!
    LG
    Wolfgang
  • Rheinbild 4. Januar 2009, 20:56

    Hast du schon mal überlegt Immobilienmakler zu werden ? Mit deinem Blick für Architekturperlen :-)
    LG
    Rheinbild
  • Klaus-Günter Albrecht 4. Januar 2009, 19:23

    Gartenhaus? Oder Alltags-Wohngebäude?? Sommer-Residenzen gab es früher viel unter der wohlhabenden Bürgerschaft. Leider sind fast alle verschwunden, so viel Geld, wie dieses Vergnügen heute kostet, haben die meisten Leute nicht mehr. Zu Zeiten meines Großvaters war das noch anders.
    LG Klaus
  • JayB 4. Januar 2009, 14:16

    Meine Villa Kunterbunt...ich hab sie gefunden *grins*
    Schade um das niedliche Häuschen

    Tolle Aufnahme

    Jenny
  • Thomas Bartruff 4. Januar 2009, 11:22

    Sehr schönes Haus. Könnte mir gefallen.
    Gruß Thomas
  • H.Dachs 4. Januar 2009, 11:04

    Da könnte mal viel draus machen. Das sieht aber fast aus wie HDR, Lisa.
    Liebe Grüße Hans
  • Mr.Marodes 4. Januar 2009, 8:09

    Ja schade, wäre ein schönes Wochenendhaus;-))
    lg Volker
  • Schwarze Feder 4. Januar 2009, 4:27

    i like it ..
  • Lisa162 4. Januar 2009, 0:00

    @Andreas: Nein, kein HDR. Leider in der Verkleinerung etwas überschärft...:-(
    LG Lisa