Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
477 4

Buggi


Free Mitglied, am See bei Berlin

verlassene Hunde

Paula und Pat müssen draußen bleiben und möchten aber auch Geburtstag feiern!!

Kommentare 4

  • Birgit Pittelkow 7. Februar 2013, 9:42

    die zwei Süßen, da kann man ja richtig Mitleid kriegen, aber ich denke sie haben trotzdem noch was abgekriegt vom guten Gebutstagsessen. LG Birgit
  • Christoph Schrenk 6. Februar 2013, 16:37

    Ach sowas kenne ich auch leider mal, das wo Hunde nicht dabei sein dürfen obwohl sie ja angeblich Familienmitglieder sind doch. Hoffe sie durften bald dabei sein auch.

    Gefällt mir sehr gut die Momentaufnahme.

    lg
    Chris
  • Müller Anita 5. Februar 2013, 14:59

    Oh, ihr seid ja gemein. Da wird schon Mal gefestet und die beiden dürfen nicht mitmachen. ; )
    Süß die zwei.
    LG ANita
  • Stella Marie 5. Februar 2013, 10:26

    ,,sie werden bestimmt bald rein dürfen... schöne Hunde, wie groß Paula geworden ist .
    verregnete Grüsse . Marie

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 400