Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Verlassene Ecken 34

Wie üblich, im Fischereihafen Bremerhaven.
mit Nikon Coolpix 2100

Kommentare 12

  • Friedel Schmidt 2. Oktober 2005, 18:30

    Die Ecken mögen ja verlassen sein, aber Du findest dort immer wieder sehr interessante Motive.
    LG Friedel
  • Maria J. 30. September 2005, 14:24

    Ein schönes Sammelsurium!
    Besonders die rostigen Farbtöne kommen gut!
    LG Maria
  • Dieter Craasmann 30. September 2005, 13:00

    Hallo Suse, sieht sehr verlassen aus, mir gefallen dir rostigen Farben und wie Du die alten Tonnen ins Bild gesetzt hast.
    Gruß Dieter
  • Heino Monai 30. September 2005, 11:10

    ...tatsächlich, der linke Strang hat ein Gesicht.
    Gruß Heino
  • Uwe Thon 30. September 2005, 11:01

    ein scheinbar unerschöpflicher fundus für solche bilder:-)))
  • Trautel R. 30. September 2005, 10:05

    motive im fischereihafen für dich ohne ende, wieder ein ganz tolles motiv hast du perfekt festgehalten.
    lg trautel
  • Stefan Schr. 30. September 2005, 8:45

    Ein tolles Bild! Diese rostigen und klobigen Teile. Sie gehören zu den großen Fischfangnetzen, glaube ich- aber welche Funktion?

    Viele Grüße
    Stefan S.
  • Suse Rebehn 30. September 2005, 7:56

    @ Qing Chen und alle anderen: was genau diese Dinger darstellen, weiß ich nicht, da müsste man mal einen Experten fragen. Herzlichen Dank für Eure lieben Anmerkungen! Ein schönes WE wünscht Euch Suse.
  • Bärbel7 30. September 2005, 7:40

    Wo Du überall hinkommst - hat sich aber gelohnt für dieses schöne Foto! Gruß bS
  • die Maike 30. September 2005, 0:21

    Motive, wie ich sie mag. Das da links könnte man auch für einen abstrakten Seelöwen halten :-)
  • Qingwei Chen 29. September 2005, 22:28

    sind das anker für schiffe oder abreissbirne? die farbe ist sehr gut.

    lg qingwei
  • Irca Caplikas 29. September 2005, 22:09

    Wirklich verlassen - die Farben wirken so lebendig!

    Hast DU ihnen Leben eingehaucht?
    lg Ira

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz