Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verlassene Ecken 3

Verlassene Ecken 3

420 19

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Verlassene Ecken 3

heute nachmittag im Fischreihafen Bremerhaven.
Lumix FZ 10

Kommentare 19

  • Stephan N. 23. Juni 2005, 12:13

    was mir hier so besonders gefällt: das streiflicht (es erhöht die plastische wirkung des bildes) und das bissel >drumherum< (es sorgt für leben)

    :-)
  • Monika Paar 20. Juni 2005, 18:30

    ein alter kanaldeckel - wie schön so ein stück sein kann zeigst du uns hier!
    lg
    monika
  • Friedel Schmidt 20. Juni 2005, 15:08

    Da hast Du einen ganz gewöhnlichen Gullydeckel zu einem schönen Motiv verholfen.
    LG Friedel u. Elke
  • Trautel R. 20. Juni 2005, 14:06

    drei interessante motive, die sonst wohl kaum jemand erspäht, hast du festgehalten. ich sehe, du hast mit wachen augen einen spaziergang unternommen.
    lg trautel
  • Maren Arndt 20. Juni 2005, 7:14

    Hallo liebe Suse ...
    Weil es auf meiner Terrasse und auf den Wegen in umzu genauso bewachsen aussah nach dem Urlaub, darum u.a. hatte ich bisher noch kaum Zeit ;-(
    Liebe Grüße
    Maren
  • Siegfried Koegler 20. Juni 2005, 3:48

    Bild Nr. Kamera Typ -alles auf dem Deckel angegeben!
    super
  • Anneli Krämer 20. Juni 2005, 0:57

    Interessant - so etwas beachtet man sonst kaum

    Vor Kurzem hatte ich Besuch aus Heidelberg - auch ein älterer Gullydeckelfan. Er hat in dem Werk gearbeitet, wo die hergestellt werden.
    Da bei uns solche Deckel über Nacht verschwinden ,hatten wir das Thema - wer sammelt so etwas und warum???.
    Aber Du sammelst zum Glück nur die Fotos, das ist ungefährlich für die folgenden Fußgänger (((-,
    vg
    Anneli
    PS

    Ich repariere immer noch am Windows - !!
  • Heino Monai 19. Juni 2005, 23:36

    ...die Fugen auf meiner Terrasse habe ich gerade fertig.
    Da könnte ich im F-Hafen ja weitermachen
    (war ein schlechter Vorschlag).
    Grüße von Dagmar und Heino
  • die Maike 19. Juni 2005, 23:34

    das ist ein sehr starker Ausschnitt. Schön, was Du aus so profanen Dingen machst :-)
  • just moments 19. Juni 2005, 23:19

    Du hast den Blick für das "Kleine", Suse, "Klasse" :-)
    Ich mag es, wenn sich die Natur vieles wieder zurück holt ...
    lg Kate
  • Andrea Fries 19. Juni 2005, 23:18

    sehr schöner und akurater ausschnitt
    auch das licht ist klasse.

    vlg Andrea
  • Susanne emm punkt 19. Juni 2005, 22:46

    auch in profanen dingen das schöne entdecken ... das ist eine kunst!
  • Jule G. Lorenz 19. Juni 2005, 22:35

    Das sieht ja gut aus!
    War mir noch nie aufgefallen, dass Gully-Deckel so schön sind :-)
    Liebe Grüße von Jule
  • Chrisu aus Wien 19. Juni 2005, 22:28

    hab ichs mir gedacht...ein kanaldeckel...oder gullydeckel wie ihr sagt :-)))
    aus einem einfachen motiv...was geheimnisvolles gemacht
    suse, dein blick ist unglaublich für sowas
    hut ab
    glg, chrisu
  • Suse Rebehn 19. Juni 2005, 22:26

    @ja, das ist ein alter Gullydeckel, Gisela.Auch Dir eine gute Woche und liebe grüße.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz