Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heka - Helga


Basic Mitglied, Delmenhorst

Verlassene Bank

Aufgenommen im Oktober 2007 im Stadtpark von Delmenhorst

Kommentare 7

  • AGo. 2. Dezember 2007, 13:41

    ein sehr schöne perspektive auf einer wunderschönen weiherlandschaft, sogar die zwei möwen genießen ihn. ein bild das ruhe, zufriedenheit und harmonie ausstrahlt.
    LG Angelika
  • dargel-photopictures 19. November 2007, 21:15

    Hallo
    und doch ein so schönes Plätzchen ,da würde ich dann gerne nun etwas sitzen und Relaxen !
    lg CD
  • Cécile Fischer 18. November 2007, 17:21

    Wow, diese Aufnahme ist ja ganz grandios!!! Richtig schön romantisch! Einfach wunderschön!!! So muss es im Paradies aussehen!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • P r i s m a 16. November 2007, 21:34

    Ein sehr schöner Bildschnitt und
    herrliche Herbststimmung.
    schöne Grüße Marianne
  • Hans Dobrowitz 16. November 2007, 18:07

    Bildkomposition und Farben einfach KLASSE
    Herbstbilder wie ich sie mag! Danke :-)
    Lieber Gruß Hans
  • Walter Brants 16. November 2007, 17:22

    So unbesetzt wirkt die Bank im Gesamtbild auch besser; eine sitzende Person würde dieses idyllische Plätzchen nur stören. Die beiden Wasservögel sind Leben genug in diesem schönen Foto. Auch den Bildaufbau finde ich optimal. LG von Walter
  • Christopher Heindl 16. November 2007, 16:01

    ein sehr schönes motiv. gefällt mir sehr gut
    lg