Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hannes P.


Basic Mitglied, Nähe Aachen

Verlassende Pförtnerloge !!

Die Aufnahme entstand heute in Heinsberg - Oberbruch !!
Die dazugehörige Fabrik ist noch in Betrieb, nur dieses Tor wird
nicht wohl mehr genutzt !!
Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, die Aufnahme geschah durch eine Glasscheibe der Pförtnerloge !!

Kommentare 14

  • Heinz Mölleken 1. Januar 2015, 18:29

    Mangelnde Qualität kann ich nicht erkennen. Hier wird ein Niedergang dokumentiert. Also keine Studioaufnahme.

    Heinz
  • Heinz Heinsberg 16. April 2015, 19:15

    Klasse Foto.... Kenne den Ort ganz gut.... Tor 4, !
    VG Heinz
  • marty.macfly 7. Juni 2013, 18:23

    tolles bild!
    ich finde auch, dass die "mangelhafte" qualität perfekt passt.

    lg, martin
  • drachenfeuer 24. Juli 2012, 23:09

    Super Aufnahme, gefällt mir so, wie sie ist, sehr gut! lG Donata
  • ImFluss 25. Juni 2012, 19:01

    Sogar der Schlüssel steckt noch. Wunderbar gesehen und dafür, dass es durch eine Scheibe aufgenommen wurde ist es eine gelungene Aufnahme.
    VG Ines
  • Harald Härle 19. Juni 2012, 14:35

    der schlüssel steckt noch. wahrscheinlich ist der pförtner nur in der frühstückspause und kommt gleich wieder

    einfach mal warten meint

    harald
    derausdemtiefenundwildensüdendeutschlands
  • Dirk Schiemank 17. Juni 2012, 10:50

    ... Hannes, Top!!!!!!...
    lg dirk
  • Klaus-Peter Oelze 14. Juni 2012, 16:48

    Schöne Dokumentation Hannes. Ich kenne auch kaum noch Betriebe, die wie früher Pförtnerhäuschen hatten. Es wird alles moderner. :-)
    LG Klaus-Peter
  • Martina4 Mayer 14. Juni 2012, 0:07

    hmm, sieht verlassen aus, toll gezeigt
  • Eifelblüte 13. Juni 2012, 21:19

    Interessante Einblicke die du uns gewährst, Hannes. Mit gutem dokumentarischem Charakter.
    LG Iris
  • Patrick76 13. Juni 2012, 19:42

    Ich finde das die Quali recht gut zu dem Charme der Aufnahme passt.
    Klasse Bild,man möchte am liebsten versuchen irgendwie den Schlüssel zu drehen,"einfach nur so !
    TOLL !!!

    lg patrick
  • Mellis Art 13. Juni 2012, 17:41

    Oje,ist wohl allles schon etwas länger her,mir gefällt's.
    LG melli
  • MickiP 13. Juni 2012, 17:06

    Hallo Hannes
    Sehr stimmige Aufnahme1A
    Viele Grüße aus Tirol
  • Alfred Schultz 13. Juni 2012, 15:52

    Irgendwann wird der Pförtner
    schon wieder kommen.
    Schließlich muss er noch den Schlüssel holen.
    Die Bildqualität passt doch hervorragend.
    Gruß - A.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 568
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM + 1.4x
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 400