Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Verlassen

Industriebrache

Verlassen 1
Verlassen 1
WOLLE H

Kommentare 20

  • Wolfgang P94 9. November 2013, 17:05

    Typisches Überbleibsel in unserer Region, die Natur kommt zurück, überwuchert alles, Zivillisationsmüll, weil es ja einfache ist alles einfach irgendwo hinzuknallen.
    Gut hier der Blick auf Wasser mit der Spiegelung, das Grün und das DAch.
    LG
    Wolfgang
  • Grazyna Boehm 31. Oktober 2013, 13:26

    Super die Symmetrie und Spiegelung.
    Gruß, Grazyna.
  • Bea Herzberg 28. Oktober 2013, 22:48

    Gestaltung und Spiegelung gefallen mir sehr!
    LG Bea
  • Steven Kumor 28. Oktober 2013, 21:51

    sieht klasse aus!
    LG Steven
  • Ellen-OW 28. Oktober 2013, 21:15

    Ist ja schon ganz schön zugewachsen. Klasse mit dem "Biotop" und der Spiegelung.
    LG Ellen
  • Kurt Stamminger 27. Oktober 2013, 18:00

    Verlassenes wirkt sehr reizvoll !!!
    Super Bild von Dir.


    LG
    Kurt
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 27. Oktober 2013, 7:23

    Sehr, sehr schön von Dir in Szene gesetzt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Vitória Castelo Santos 26. Oktober 2013, 20:49

    Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Auf Wiedersehen. Gute Sonntag
    Vitoria
  • Bernd Hauswald 26. Oktober 2013, 19:29

    So schön kann eine Industriebrache im Foto aussehen.
    lg bernd
  • Herbert W. Klaas 26. Oktober 2013, 16:21

    Super Aufnahme der Industriebrache !
    LG Herbert
  • dodo139 26. Oktober 2013, 15:05

    Dein Foto ist Super. Dass manche Leute ihren Müll einfach irgendwo im Gelände entsorgen finde ich unmöglich.
    LG Doris
  • Dirk Witten 26. Oktober 2013, 14:19

    Schöne Linienführung :) Gefällt mir.

    LG Dirk
  • Jürgen Divina 26. Oktober 2013, 11:59

    Der Müllabladeplatz der Zeit, allerdings mit tollen Spiegelungen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Beate Und Edmund Salomon 26. Oktober 2013, 11:54

    Sehr wirkungsvoll und mit bester Bildqualität hast du die Industriebrache fotografiert. Die Perspektive, die Spiegelung und die hereinwachsende Natur machen die Aufnahme sehr interessant.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Margot Bäsler 26. Oktober 2013, 10:31

    Das ist ja nicht gerade ein Vorzeige-Objekt - sieht aber von der Perspektive, Ausrichtung und Spiegelung her klasse aus.
    ---LG Margot---
  • Torsten TBüttner 26. Oktober 2013, 9:33

    die spiegelung sieht echt klasse aus und auch die wiederkehrenden Formen der Pfeiler - prima
  • Wolfgang Keller 26. Oktober 2013, 8:31

    Gute Perpektive, gefällt mir, inklusive der Spiegelung!
    LG Wolfgang
  • Sylvia Schulz 26. Oktober 2013, 7:01

    ich dachte auch zuerst es wäre ein Hallenbad, warum nur solche Orte immer gleich als Müllablageplatz genutzt werden müssen...., toll hier mit der Spiegelung
    LG Sylvia
  • Ralph.S. 26. Oktober 2013, 5:54

    Sieht mit dem vielen Wasser aus wie ein Hallenbad :-)
    Könnte noch idyllischer sein, würde man dort nicht den Müll entsorgen.
    Prima Aufnahme mit einer schönen Spiegelung.
  • 2285B 26. Oktober 2013, 1:52

    Schickes Biotop sogar Kautschukbäume scheinen da irgendwo zu stehen.
    Interessante Örtlichkeit!

    Oli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Industrie
Klicks 547
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 22.0 mm
ISO 100