Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schörkhuber


Pro Mitglied, Schwertberg

Kommentare 2

  • Wolfgang Schörkhuber 12. August 2013, 7:30

    @wacholder: Dieses Haus steht im Waldviertel (Niederösterreich), gleich daneben stehen mehrere Neubauten. Ein Umbau und eine Sanierung gemäß heutigen Standards hätte wohl Unsummen verschlungen und wäre unwirtschaftlich gewesen. So verfällt das Haus eben still vor sich hin.
    Gruß Wolfgang
  • wacholder 11. August 2013, 15:13

    Hübsche Collage.

    Das Dach sieht noch gar nicht so schlecht aus ... mal richtig durchfegen, Unkraut jäten und den ollen Putz abkloppen. Ein mutiger Restaurateur mit reichlich Kleingeld könnte da noch was draus machen ... ;-)

    Diesen Häuserstil kenne ich hierzulande sowohl aus Süd-Niedersachsen als auch aus der Mark Brandenburg.

    Peter aus dem Lipperland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alt
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz