Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera Molinari


Pro Mitglied, Mödling

Kommentare 5

  • Frank Gürtler 27. Dezember 2013, 20:45

    auch grosse kunst bedarf einer kleinen pause!
    ein guter musiker legt sein instrument korrekt ab, das verspricht eine fortsetzung der vorführung…
    bg frank
  • Vera Molinari 26. Dezember 2013, 18:04

    :D Ja.
  • Da Luigi 26. Dezember 2013, 17:57

    naja, man kann ja auch schlecht fremde gitarren in die hand nehmen und wo anders hinstellen ;)
  • Vera Molinari 26. Dezember 2013, 17:45

    Hallo, da Luigi!
    Es stimmt, dass es gestellt wirkt, ist aber nicht.
    Trotzdem hast du recht, danke für dein Echo,
    vielleicht passe ich in der Zukunft besser auf. ;-)
    lg Vera
  • Da Luigi 26. Dezember 2013, 10:55

    sehr coole idee, sieht mir aber ein bisschen zu gestellt aus (keine ahnung ob es das ist). ich hätte versucht eine gitarre gegen den zaun zu lehnen oder sowas.
    cheerio

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedene Motive
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.1 mm
ISO 80