Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UAW


Pro Mitglied, ...mal hier...mal da...

Kommentare 15

  • agiat 15. März 2017, 12:33

    stark!
  • Träumer D. 15. März 2017, 12:27

    Minimalismus der besonderen Art mit bester Lichtsetzung.

    lg td.
  • fotoGrafica 20. Juni 2014, 8:47

    meisterhaft im licht
    gruss wolfgang
  • Jürgen W2 19. Mai 2014, 7:07

    Große Klasse!
  • Ernesto Ste Obscura 15. Mai 2014, 18:26

    Sprachlos.
    lg Ernst
  • Bernd Walz 14. Mai 2014, 21:12

    stark
  • Monsieur M 13. Mai 2014, 17:57

    Es ist doch faszinierend mit welch geringem Lichtanteil eine so große Aussagekraft "porduziert" werden kann.
    Ein photoGRAFISCHES Meisterwerk.
    LG Harry
  • Maria Froehlich-Knorr 13. Mai 2014, 14:14

    OPERA

    LG
    mfk
  • rabenblick 13. Mai 2014, 8:52

    gehen.lassen...
  • Woman of Dark Desires 13. Mai 2014, 7:16

    ein kunstwerk!
    lg wodd
  • aorta-besler 13. Mai 2014, 0:05

    Drama.
    dramatisch.
    Lichtspiel.
    Theater.

    l a s s e n

  • Drea - H 12. Mai 2014, 21:33

    Vorhang!
    Das mag ich sehr, Abgang, die show ist gelaufen, ein großartiges Gefühl und mich erinnert es an wunderbare Zeiten.
    Stark die Reduktion!
    LG Andrea
  • Thaysen Peter 12. Mai 2014, 20:52

    Eine gelungene Lichtführung und sehr wirkungsvoll.
    l.g.
    p.t.
  • Klaus Eitel 12. Mai 2014, 20:50

    Wirkt sehr. Gruß - Klaus
  • Callas. 12. Mai 2014, 20:10

    Sehr gute Reduktion. Und das Licht - perfekt. Dein Rahmen ist der Richtige, der paßt so gut. Und er? Vielleicht kann er sie zurücksingen?
    HG, Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Menschen+Kunsträume
Klicks 3.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten