Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Verlassen

Tja, an dem Tag wollten wir im Lake Michigan baden.... Leider Pech gehabt. Baden verboten laut Lifeguard wegen Bakterien im Wasser!

Und das bei dem großen Binnenmeer.

Große Enttäuschung bei meinem Sohn.

Aber einen schönen Badetag konnten wir kurz vor Ende der Reise zum Glück doch noch einlegen!

Kommentare 11

  • Sir Tobys diario 2007 23. August 2007, 15:35

    Und es sieht so einladend aus - echt schade! Aber besser ist es
    halt schon, wenn man sich dran haelt, man kann ja nie wissen ...
    *lw, Toby
  • dancy 22. August 2007, 20:32

    Sehr schönes Motiv! Gefällt mir.
    Hast du meinen Titel geklaut *g*



    Liebe Grüße
    Sarah
  • Axel Flörchinger 22. August 2007, 19:28

    Hast du schön gesehen und festgehalten. Da hätte ich allerdings auch ein langes Gesicht gemacht..
    LG Axel
  • Hilke von Kienle 22. August 2007, 18:00

    Die Enttäuschung kann ich mir gut vorstellen. Aber dafür ist Dir ja diese tolle Aufnahme gelungen...
    LG Hilke
  • UNStein 22. August 2007, 16:54

    Dafür hast Du ein schönes Motiv gefunden. Wieder einmal eine gelunge Bildaufteilung, die die Einsamkeit betont.

    LG Ulrike
  • Thomas Helber 22. August 2007, 10:21

    nette Sstimmung !

    ... und die Surfer da hinten ?? Sind nicht im Wasser ?

    Gruß Thomas
  • Petra Schiller 22. August 2007, 8:32

    Nicht schwimmen, aber ein tolles Foto. LG Petra
  • Katrina M. 22. August 2007, 7:19

    Ob schief oder nicht, ein schönes Motiv ist´s !
    In der Natur ist nix gerade.... :-)
    lg Katrina
  • Sonja Haase 22. August 2007, 5:49

    @Deadmoon: Ups, da hast Du natürlich recht! Danke für den Hinweis. Nun leider nicht mehr zu ändern. Viele Grüße, Sonja.
  • Wolfgang Keller 22. August 2007, 5:47

    Wer streut denn da Bakterien aus?
    :-))
    Schönes Detail-Foto.
    LG Wolfgang
  • Deadmoon 22. August 2007, 2:59

    Als Entschädigung für das Badeverbot ist Dir eines Deiner schönen Detailfotos gelungen, die so wichtig sind um eine Serie, wie in diesesem Fall Deine Chicago Fotos, nicht langweilig werden zu lassen. Nur der Horizont gehört in die Waagerechte gedreht, bei Wasser ist es doppelt irritierend.
    Liebe Grüße A.