Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Bürger


Free Mitglied

Verlassen

Herbstmelancholie in SW mit einem Klecks Farbe...:-)

Kommentare 20

  • Kleiner Holzkopf 28. Dezember 2004, 22:15

    Verlassen?
    25 Anmerkungen habe sich auf diesem verlassenen Bänkchen jetzt schon niedergelassen :-)))
    Auch mir gefällt das Motiv und die Bildidee sehr gut.
    Gruß CHristiane
  • MI M 25. Oktober 2004, 15:42

    Hallo Sylvie,

    gelungene Komposition würde ich sagen. Sowohl Motiv, Bildaufbau und vor allem die Teilentsättigung...!

    Nur mit dem bunten Fleck unten kann ich nicht allzuviel anfangen...wirkt ein wenig fehl am Platze...!

    Trübt aber nicht den Gesamteindruck des Bildes...!

    LG
    MIM
  • Silvia Bürger 24. Oktober 2004, 19:52

    @Hans Märtin,
    ...eigentlich sollten die Blätter unten auch coloriert sein.Und ich habe selber lange überlegt,ob sie ablenken oder das Ganze nach unten weiterführen,aber du könntest recht haben.Sie lenken ab,nur ohne sie sah das BIld auch irgendwie unvollkommen aus.

    @euch alle
    ich danke euch,das ihr so zahlreich auf meiner verlassenen Bank verweilt habt ...:-)
    Und ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
    LG Silvia
  • Martina H. 24. Oktober 2004, 15:55

    Wunderbar, eine sehr gute Idee und Bearbeitung.
    Mit dem bunten Boden, gebe ich Wolf allerdings recht!
    Dabei darf ich garnicht meckern, ich kann sowas nämlich garnicht ;-)

    Lg Martina
  • Mél Ancholy 24. Oktober 2004, 14:56

    Der Herbst hat viele Gesichter :-)))
    Echt schön gemacht !!!

    Lieben Gruss Dir
    M.
  • StiN N 24. Oktober 2004, 10:38

    und das ist wieder ein foto, das jedem betrachter seine eigene geschichte erzählt. KLASSE!!!
    Ganz tolle bearbeitung!
    lg stin
  • Bine M 24. Oktober 2004, 10:20

    tolle Bearbeitung,
    Foto lässt viel ´frei´in Gedanken
    wie lange schon verlassen ist diese Gartenbank...
    tolle Umsetzung
    das grün bringt für mich einen Hoffnungsschimmer
    :o)
    LG Bine
  • Schattengraefin 24. Oktober 2004, 1:40

    Wunderschöne Bearbeitung..... der sanfte Bogen aus Farblichkeit.... sehr beeindruckend!!!
    Ich mache gerade ähnliche Experimente... deshalb musste ich mal reinschauen :-)
  • Jochen Schmidt-Oehm 23. Oktober 2004, 23:23

    Wunderschönes Motiv und die Aufteilung in sw und Farbe bringt das Übrige. Sehr schön.
    schmoehm
  • Erich Martinek 23. Oktober 2004, 23:23

    Silvia, ich finde, das hast du sehr gut gemacht !
    Guter Schnitt und SW und Farbe, das gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Erich
  • Cornelia Schorr 23. Oktober 2004, 22:59

    Gefällt mir sehr gut, ist ein schönes Motiv!!
    Die Bearbeitung ist gut so, könnte ich mir aber noch in anderen Bearbeitungen vorstellen, ist so schön marode!
    LG conny
  • K. Cesare 23. Oktober 2004, 22:15

    Wahsinns arbeit. Kompliment gefällt mir.

    Lg Cesare
  • Hans Märtin 23. Oktober 2004, 21:59

    Tolle Arbeit,gefällt mir......die Blätter an der unteren Kante,sollten die coloriert sein?Lenkt ein bissl ab von der sonst hervorragenden Arbeit.
    lg Hans
  • Werner M. 23. Oktober 2004, 21:57

    das ist ja mal wieder so richtig kniffelig, absolut passend diese s/W-Farb-Kombinationen....herrlich dekoriert, diese Bank :-))

    lg Werner
  • Mara T. 23. Oktober 2004, 21:53

    Hej Silvia, Du hat Dich ja zur Meisterin in der Bildbearbeitung entwickelt, vor allem Deine Entsättigungen und Freistellungen wie hier sind ja super gemacht. Bei den sicherlich vielen ähnlichen Farben war das sicherlich nicht ganz einfach.
    Aber das Ergebnis ist toll geworden.
    LG Mara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner _sensitive_
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz