Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romy Stapelberg


Basic Mitglied, Nähe Karlsruhe

...Verlassen...

...ist dieses alte Haus sicher schon länger. Mich beeindruckte das Bild und habe mich gefragt, ob das wohl die früheren Besitzer waren...?

Kommentare 5

  • Alexander R.H. 9. November 2014, 12:28

    ein klasse motiv
    klasse festgehalten
    vg alex
  • Barbara Sch. 3. November 2014, 10:47

    Das Bild hatte sicher etwas mit den früheren Eigentümern zu tun...das denke ich auch.
    Sehr beeindruckende Location und ein tolles Motiv!
    Liebe Grüße Barbara
  • dasdritteauge 25. September 2014, 18:32


    sehr eindrückliches bild,
    das einen blick ermöglicht,
    der sich einem ansonsten
    nicht "so einfach" eröffnet ...

    liebe grüße vom 3auge



  • Kurt Stamminger 21. September 2014, 17:00

    Herrlich morbid !!!


    LG
    Kurt
  • Renate Wagner 21. September 2014, 7:58

    wen auch immer das bild zeigt, es ist eine so lebendige szene, dass es von einem foto abgemalt sein könnte. faszinierendes gab es in diesem alten haus sicher mehr, wenn man die blicke so schweifen läßt...
    lg, renate