Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Rauscher


World Mitglied, Freyung

Kommentare 4

  • hawagfoto 30. September 2013, 7:32

    Ich könnte mir hier noch einen Schnitt vorstellen, der ein Viertel dieses Bildes umfasst, nämlich das Viertel rechts oben (Fenster rechts, Tisch links, etc.) So hat das Bild nicht gar so viele Details und dieser Balken, der sich durch das Bild hier zieht, ist dann weg. Aber das Bild ist so auch gut. Ist nur eine Idee.
  • hawagfoto 30. September 2013, 7:29

    Ein toller Ort. Hier rattert der Verschluß... ;-)
    Prima Lichtstimmung. Sehr schön.
  • Hartmut Wulf 27. September 2013, 18:22

    Eine hervorragende SW-Arbeit.
    LG
    Hartmut
  • stefano romei 27. September 2013, 10:22

    Robert,
    this is a formidable photo

Informationen

Sektion
Ordner marodes...
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 500