Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peggy Traber


Free Mitglied, 04784-170 São Paulo

verlassen

.....und dieses bestimmt schon vor langer, langer Zeit, steht diese Häuschen, wie im Traum, mitten in einer einsamen Berglandschaft zwischen Curitiba (Brasilien) und der Küste. Wer da mal gewohnt haben mag?

Kommentare 3

  • Marki Düster 13. September 2012, 13:19

    hat der architekt eine Bierwaage benutzt ???
    So wie wir damals uff de Mess ??
  • Peggy Traber 28. Juli 2006, 14:54

    Guten Morgen, schönen Dank für deine Anmerkung Matthias. Ich hatte zuerst überlegt das ganze in sw einzustellen, aber ich fand die verblassten Farben so schön. LG Peggy
  • Matthias Blazejak 27. Juli 2006, 23:58

    Schöner Kontrast zur lebendigen Landschaft! Echt gutes Foto!
    Grüße,
    Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz