Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Gutscher


Free Mitglied, Süd-Wild-West

verlassen

rsm

Kommentare 14

  • Norbert Gutscher 14. Januar 2004, 11:30

    Es werden noch andere ganz verschwinden oder vielleicht in anderer Form wieder auftauchen. Alles fließt.
    LG Norbert
  • just moments 14. Januar 2004, 10:31

    Ist das "andere" aus meinen Favoriten (leider) verschwunden, nehme ich dieses wieder dazu.
    lg Kate
  • Marijan G. 14. Januar 2004, 10:02

    Auch enge Schnitt passt sehr gut, wie auch wärmere Ton.
    Ich persönlich finde schade dass die erste Version nicht mehr koexistiert, ich vermisse helle rechte Seite und kältere Ton die zusammen für mich auch symolische Bedeutung hatten und mehr vom Raum zu spüren war. Ich gehe aber davon aus dass Du deine Gründe hast es so haben zu wollen...
    Grüsse
    Marijan
  • Conny Hofmann 14. Januar 2004, 8:19

    passender titel!! gefällt mir sehr gut!
  • Benjamin Tharin 14. Januar 2004, 3:30

    Kennen wir schon.
  • G. Weber 14. Januar 2004, 1:34

    aber ein gutes Foto
  • Elisabeth Hackmann 14. Januar 2004, 0:59

    uff.. berührt.. GUT ..

    LG u. gute N8

    elisabeth
  • Norbert Gutscher 14. Januar 2004, 0:43

    Danke an alle.
    Holger. Das war schon einmal ausgestellt, aber mit anderer Tonung und Schnitt. Du hast also keine Gedächtnis-Schwäche. :-)
    LG Norbert
  • Holger Scharna 14. Januar 2004, 0:24

    Hallo Norbert!
    Ein Gutes Neues Jahr noch!

    Gerade glaubte ich, dass ich dieses Gesicht in Deinen Bildern noch finden könnte; ich dachte ich hätte es schon einmal gesehen. - Aber nicht so traurig.

    Das Bild spricht auch ohne den Kommentar alles aus.

    Liebe Grüße von Holger
  • Anja Reichelt 14. Januar 2004, 0:17

    starkes portrait
  • B. Ellana 14. Januar 2004, 0:15

    warum.............?
    weshalb..........?
    wieso.............?
    das foto geht unter die haut....
    lg b.ella
  • Thomas Lukowski 14. Januar 2004, 0:09

    hat was | gefällt mir gut

    lg

    tl
  • Manu K. 14. Januar 2004, 0:05

    wunderbar!

    So ein trauriger Blick ...

    Grüsse
    Manu
  • Thomas Adorff 13. Januar 2004, 23:59

    Sehr schönes Portrait!
    Gefällt mir!
    Grüße Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz