Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
835 8

Monika Schauer


Free Mitglied, Budapest

Kommentare 8

  • KLICK 14. Oktober 2006, 12:34

    Du hast den Blick für derartige Motive !

    St
  • Nicola Heins 16. August 2006, 9:55

    zum träumen schön!!
  • Manuel Gloger 11. August 2006, 1:16

    Die kleinen technischen Mängel wurden bereits erwähnt.
    Abgesehen davon ist es ein Foto mit wunderschön sanften Farben. So verlassen liebe ich die Strände.
    LG Manuel
  • Manfred Bruckner 10. August 2006, 13:09

    Ich will da jetzt sofort hin und bau mir ein Häuschen dort! :)
    Tolle Farben, alles andere wurde eh schon oben von meinem Vorgänger angemerkt! :)
    lg
    Manfred
  • Monika Schauer 9. August 2006, 23:50

    Lieber Michael, du hast Recht, bissher habe ich das nicht gemerkt. Danke für dein Komment.
    Damals, als ich dieses Foto gemacht habe, hab' ich überhaupt nicht gewusst, das RAW eigentlich existiert.Ich arbeitete jetzt mit PS, oder besser gesagt, übte ich ein bisschen mit diesem alten Foto.
  • Mi P. 9. August 2006, 23:34

    hier kommt gleich eine schöne Urlaubsstimmung auf, faeben und Licht sind klasse. Der Horizont ist mir hier etwas zu mittig und er kippt etwas nach rechts weg. Wenn du mit PS arbeitest kanns Du die gan leicht beheben, sogar schon im RAW (unter PS RAW Konverter)

    LG Micha.
  • Peter Redl 9. August 2006, 21:11

    orea photographia. pou eine?
  • Aniko Mocher 9. August 2006, 21:07

    Szerintem az ilyen típusú képeid közül ez a leggyönyörübb!
    Nagyon tetszik!A fehér homok és a türkiz tenger kontrasztja nagyon hangsúlyos..........tetszik!
    Anikó