Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Verlassen

Während einer Radtour auf Sylt in der Nähe von Morsum.
Wir hatten uns ein bißchen verfahren, waren auf Holperwegen gelandet, mußten uns durch Gestrüpp kämpfen und ich war schon ein wenig genervt.
Da leuchtete mir plötzlich im Watt dieses Boot in der letzten Abendsonne entgegen, und dieser Anblick hob gleich meine Stimmung.

Kommentare 17

  • Uwe Herder 18. April 2004, 23:46

    Schönes Foto das vor allem durch den Kontrast der Farben besticht.
    Gruß
    U. H.

    Gestrandet bei Yumuri / Cuba
    Gestrandet bei Yumuri / Cuba
    Uwe Herder
  • IP Eyes 7. September 2003, 14:58

    das rot ist der Hammer, ein klasse Bild, komtm super rüber
    lg, Ina
  • Veronika Pinke 4. September 2003, 21:53

    deine sylt-bilder sind richtig gut,auch dieses wieder.
    selbst ohne den roten blickfang wäre es ein schönes foto.
    gruss vera
  • Barbara Langer 4. September 2003, 9:50

    schöne farben und zusammenstellung

    gruss, barbara
  • Yvonne Sophie T. 4. September 2003, 0:48

    das ist richtig gut - tolle farben und guter bildaufbau! deine sylt-serie ist echt supaa!
    LG
    Yvonne
  • Monika Paar 3. September 2003, 23:40

    welch ein farbkontrast - toll!
    lg
    monika
  • Elke Krone 3. September 2003, 23:22

    schön,wie es da so liegt ...... so auf halb 8 :-))
    ich find die Position in Ordnung
    LG
    Elke
  • Mara T. 3. September 2003, 23:09

    @Mats+Mia: Ich hatte auch schon einen Versuch gemacht und es unten ein ganzes Stück beschnitten, aber da fehlte mir als Pendant die rötliche Tönung des Grases unten.
    @Günter: Hätte mir schon gefallen, bloß da hätten wir ein paar Stunden auf die Flut warten müssen ,-)
  • Mia F. 3. September 2003, 22:52

    ich hätte es auch weniger mittig gesetzt. Sonst ganz tolles Licht und tolle Farben.
    lg
    mia
  • Günter Rolf 3. September 2003, 22:52

    ... und, habt ihr´s getauscht, gegen die fahrräder? ;-))
    ein schönes foto.
    . lg günter
  • Eberhard Kamm 3. September 2003, 22:46

    Bildaufbau und Farbkontraste gefallen mir !
    LG Eberhard
  • Mats Vanselow 3. September 2003, 22:31

    starker Kontrast...
    das Boot könnte aber etwas weiter unten positioniert sein, so dass man etwas mehr Himmel sieht und das Boot nicht so mittig ist.

    Viele Grüße
    Mats
  • Anne G. 3. September 2003, 22:29

    die farbe rot ...du könntest aus deinen "mitbringseln" eine wunderschöne serie damit gestalten! auch hier wirkt das rot im farbraum ausgesprochen gut!
    lieben gruß, anne
  • Eberhard Pocha 3. September 2003, 22:19

    das rote Boot macht sich gut in dem Bild.
    Gruß Eberhard
  • Robert Krettek 3. September 2003, 22:17


    Toll.

    R:K.