Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
257 3

Lenni


Free Mitglied, Kassel

Verlassen ...

war der Tisch selten, so musste ich diesen Moment nutzen. Wenn man dort im Pool saß, konnte man den Blick Richtung Meer richtig genießen.

Bis zum Meer waren es ca. 100 Meter, obwohl es nicht so aussieht.

Kommentare 3

  • Lenni 31. Oktober 2007, 20:57

    @all
    Danke für die Anmerkungen

    @N.B.
    Die Szene ist steril? Sollten dort Menschen sein? Getränke, die sich selbst in Szene bringen?
    Was würdest du besser machen?
    Tips hierzu wären mir lieb.

    Danke und Gruß
    Lenni
  • Ingeborg 31. Oktober 2007, 20:33

    hallo, Lenni,
    ein tolles foto! MIR würde diese "verlassenheit" gut gefallen!
    herbstgrüße aus Münster von Ingeborg
  • F.u.ra.nk 31. Oktober 2007, 20:25

    eine gute Bildidee
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz