Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L. B. Jefferies


Free Mitglied, Halle/Saale

Verlassen

Ein HDR-Versuch - 6 Bilder dazu verwendet

Kommentare 3

  • Thomas Wahl 7. August 2009, 13:05

    eigentlich gar nicht so schlecht - aber jetzt kippts nicht nach links, sondern nach rechts. das problem hatte ich auch lange zeit - bis ich mir als hilfsmittel ne mattscheibe mit gitternetz-linien zugelegt hab.

    edit: dabei muss ich sagen, dass nicht jedes bild gerade sein muss - wie z.B. bei der untersteichung von dynamik. bei architektur wünsch ich mir allerdings schon ein "gerades" bild
  • L. B. Jefferies 30. Juli 2009, 11:30

    Ja, sollte es vielleicht erstmal mit 3 Bildern ausprobieren.
  • mojoflix 30. Juli 2009, 11:16

    Finfs garnicht so schlecht aber etwas schärfe könne das Bild vertragen..... Zumindestens im vorderen bereich..

    g

    christian

    wenne magst schau mal rein..