Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Rohn


Basic Mitglied

Kommentare 14

  • Klaus Rohn 1. Dezember 2013, 14:46

    @all Vielen Dank fürs Betrachten. Freut mich dass Euch das Bild gefällt.

    Gruß Klaus
  • EWi sLichtbild 27. November 2013, 23:27

    Bei diesem Panoramabild wäre mir fast die Panoramaansicht durchgegangen. Erst durch die Anmerkungen wurde ich stutzig und deutlich darauf hingewiesen, was mir entgangen wäre.
    @ Jens hat geschrieben, was ich gerade denke.
    Gruß EWi
  • ChristianNenno 27. November 2013, 21:01

    mmmh, mir fehlt ehrlich gesagt Vordergrund .... sonst gigantisch

    lgChris
  • Nina7000 26. November 2013, 22:31

    Eine herrliche Landschaft zeigst Du in diesem sehr gelungenen Pano. Ich mag die Weite und die Natürlichkeit der unberührten Landschaft. Die Ruine gefällt mir als Blickfang ebenso gut wie Deine Bildgestaltung mit dem diagonal verlaufenden Wasser und dem großzügigen Anteil des Himmels.
    Klasse!
    LG Nina
  • Peter Noll 26. November 2013, 19:15

    Gelungenes Pano mit einer natürlichen Bea.
    Gruß
    Peter
  • O.K.50 26. November 2013, 14:25

    yoh....das passt gut und lässt nur wenig Zweifel daran von wo das Bild stammt.

    Authentisch, mit kräftigen Farben und angenehmen Kontrasten. Die Weite der Landschaft kommt in diesem Format gut rüber.

    Wirklich konstruktiv-kritisches finde ich hier eigentlich nicht.

    VG
  • Jens Brandau 25. November 2013, 14:26

    Ein wunderschönes Pano - tolle Bildwirkung.
    Besonder gefällt mir die natürliche Wiedergabe ohne übertriebene Betonung der Wolken.
    Ich spüre wie der Wind mir um die Nase pfeift. ;-))

    VG Jens
  • Sybil.J 25. November 2013, 12:25

    Spontan: Skyfall, nach Abschluss der Dreharbeiten, bei freundlichem Wetter ;-)
    Man spürt die Weite, ein Bild zum Durchatmen.
    LG sja6 :-)
  • fotomikke 25. November 2013, 11:47

    Ja, die Bidtiefe ist wirklich faszinierend.

    Bildaufbau und motivische Darstellung gefallen mir sehr gut!

    Gruß
    Michael
  • Bergit Brandau 25. November 2013, 9:59

    Enorme Weite. Das verlassene Gebäude ist natürlich auch ein Eyecatcher und gut platziert. Farblich nicht aufgeregt aber auch kein Blues. Gefällt mir.
    Gruß
    Bergit

  • va bene 24. November 2013, 19:59

    trifft genau die Stimmung der Hochlands. Feines VG und eine schöne Weite
  • Jürgen Dietrich 24. November 2013, 18:06

    So etwas sehe ich natürlich im November besonders gern. Zur Pano-technik kann ich nichts sagen, weil ich keine Erfahrung habe, aber gut schauts aus.
    VG Jürgen D.
  • Matzel58 24. November 2013, 14:42

    erinnert mich an meine Reisen nach Schottland......tolles Bild
  • billy40 24. November 2013, 13:04

    sehr schön!
    gruss martin