2.034 10

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Verlassen....

...und verfallen sind so viele Häuser in Irland! Das sind dann natürlich auch hervorragende Fotomotive! Durch diese Bearbeitung kommt das traurige Ende dieses Cottages wohl recht gut zur Geltung

Irland Ring of Beara 2006

Kommentare 10

  • Andrea R. W. 5. Februar 2013, 18:32

    Der Ring of Beara ist weit aus schöner, als der bekannte Ring of Kerry. Finde ich zumindest.

    VG Andrea
  • Dirk Singer 1. Februar 2013, 17:43

    Was des Wetter nicht geschaft hat , hat hier der Efeu erledigt, die Ruine sieht irgendwie genieal aus. Da passt die Bea sowas von gut. Gefällt mir sehr !

    lg Dirk
  • Alisdair McGuinness 1. Februar 2013, 13:10

    Ein schönes und zugleich trauriges Bild.
    Die Bearbeitung gefällt mir.

    Slán agat,
    Alisdair
  • Susanne L. 29. Januar 2013, 17:44

    starkes Foto
  • Fokke Nijdeken 29. Januar 2013, 14:49

    Richtig alt!
    Ein Prototyp Irlandbild !
    Gr Fokke
  • Lothar (Leo) Labonte 29. Januar 2013, 13:05

    Dieses Häuschen hatte ich hier schon mal als meinen Zweitwohnsitz veröffentlicht. Für dieses Bild muss man einen kleinen Umweg fahren, der sich aber lohnt, wie man sieht.
  • Birgit O. 29. Januar 2013, 8:03

    Eine tolle Aufnahme, die durch diese Bearbeitung wirklich gewinnt!
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Birgit
    (sent via fotocommunity Android App)
  • David Ballester 28. Januar 2013, 23:27

    Wow gran foto!!!
  • Irelandfriend 28. Januar 2013, 21:12

    durch das Schwarz-Weiß wirkt es richtig gruselig.
    Ja, leider sind viele Häuser verfallen. Hat auch damit zu tun, daß man früher viele Steine von verlassenen Häusern verwendet hatte, um neue zu bauen. Irland vor 50 und mehr Jahren muß sehr schwierig gewesen sein.

    Aber die Menschen sind einfach hinreißend - und die Landschaft auch.

    LG
    Marion
  • Jürgen Brochmann 28. Januar 2013, 21:09

    Sehr schöne Tonung, passend zum Motiv.
    LG Jürgen