2.483 5

Jo Weiß


kostenloses Benutzerkonto, my home is near Kassel

Kommentare 5

  • João Carlos Espinho 7. April 2003, 20:00

    sehr gut.
  • Fanfarius Savonius 23. Februar 2003, 8:17

    wow...datt kenne ich doch...da jagte ich einst, als ich noch agraringenieur werden wollte, potentielle sexualpartnerinnen...ja ja lang ists her
    der vordere westen ist auch nich mehr watt er einst war...lauter arbeitslose architekten und landschaftsplaner in überteuerten jugendstilwohnungen...

    zum foto: wow das rockt ambientartig...
    smack
    weg
    f
  • Christoph Lauber 9. Januar 2003, 23:19

    laß ma ruhig 4 sein :-)

    ma was anderes von Deiner Seite. fein fein...
  • Jo Weiß 8. Januar 2003, 17:46

    glaub der trend geht eher zu drei... *gg*

    (-;

  • Astrid Dirtsa 8. Januar 2003, 6:32

    mensch, das bild erinnert mich an das buch von herbert rosendorfer "großes solo für anton".
    da erwacht anton eines morgens, und muss feststellen, daß alle anderen menschen verschwunden sind.