Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.302 3

h.m.m.


Free Mitglied, Moers

Kommentare 3

  • Andreas Beier 23. Juni 2011, 14:34

    leider wieder abgeschlossen
  • KooKoo 12. April 2011, 17:30

    die musterung der tapete und des sessels sind sich ähnlich, was ich als detail sehr mag.
  • Antje A. 16. Februar 2011, 6:04

    ... wie das passt ! ... wirkt ganz schön intensiv ... ich denke 'eh immer wer & was dort einmal diesen jetzt kahlen räumen leben eingehaucht hatte ... das ist es was von uns bleibt - leere räume,angefüllt mit erinnerungen ..............................

    salute,Antje

Informationen

Sektion
Klicks 1.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 100