Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Skamper


Basic Mitglied, Köln

Verlassen

Alte Homburger Papiermühle

Kommentare 4

  • muffart 6. April 2013, 20:27

    genial, sehr schön in Licht und Farbe,..... das wäre eine Location für meine Shibari Fotos :-)
  • Heike Skamper 12. März 2013, 21:15

    Jetzt wo du es sagst - ich stelle mir das Bild gerade ohne Stuhl vor - stimmt, wäre wahrscheinlich besser. Der stand allerdings dort und gefiel mir. Aber es wäre wirklich interessant zu sehen, wie es ohne Stuhl aussieht.
    LG Heike
  • Kosianer 12. März 2013, 20:45

    Den Stuhl hätte das Bild nicht nötig. Ansprechende Bea.
    :)
  • Anita J 12. März 2013, 13:10

    Verfallende Gebäude haben was, das sieht man an dieser Aufnahme. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die rote Tonne stört oder gerade das i-Tüpfelchen ist. Aber allein die Tatsache, dass ich darüber nachdenke, spricht für das Bild :-)!!! Wenn ich es weiß, sag ich es dir. LG Anita

Informationen

Sektion
Ordner Industriekultur
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 23.0 mm
ISO 400