Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Martin Adorf


Pro Mitglied, Garching b. München

verlassen ...

oder "am Morgen danach ...".

Eine nicht-arrangierte Szene direkt neben dem Garchinger Biergarten, unmittelbar bevor aufgeräumt wurde.

Kommentare 5

  • emen49 8. Juli 2015, 18:04

    Ein sehr schöner Bildaufbau und ein großartiges Spiel mit der Schärfe.
    Viele Grüße
    Marianne

  • Fred Riedel 24. November 2013, 23:04

    Detailarbeit, perfekt die Schärfe gelegt, wunderschön das passende Licht abgewartet.

    Das Auge wandert dort hin, wo Du es haben wolltest.

    Grüße
    Fred
  • H.U.H 22. November 2013, 16:40

    Das ist ihnen buchstäblich der Gesprächsstoff ausgegangen oder
    sie haben das Trinken aufgegeben. ;-)
    LG Ulli
  • Alfred Schultz 9. November 2013, 14:16

    Das finde ich, ist ein gutes Stillleben
    Die Schärfe auf beide Gläser ist gelungen.
    Gruß - A.
  • Markus 4 9. November 2013, 12:04

    Hacker Pschorr ist zwar nicht meine Brauerei, aber die Szene find ich sehr anregend
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100